Ist es normal nach jeden zwei Wochen die Periode zu bekommen?

2 Antworten

Das klingt nicht normal. Eigentlich geht ein Zyklus vier Wochen lang. Ich rate die Mal zum Frauenarzt zu gehen und das Mal ab klären zu lassen.

Hallo, du solltest schon zum Frauenartzt gehen, aber das kann ganz normal sein, weil dein Zyklus auch durch Stress oder andere psychische Probleme verändert werden kann.

Mach dir keine Sorgen. LG Debbiestar64

Periode 12 Tage zu früh?

Woran kann das liegen... bei meiner letzten waren es 5 Tage und jetzt fast zwei Wochen.... ist das noch normal... ( ich bin 14)

...zur Frage

Bekomme aller zwei wochen meine periode! Ist das normal?

Hallo ihr lieben ..! Ich bin 18 und eigentlich kommt meine periode immer regelmäßig ! Doch seid dem ich einen freund hatte ! Und mit ihm auch geschlafen hab ! Seid dem bekomm ich meine tage aller zwei wochen ist das denn normal ?? Meine periode ist schon zum dritten mal nach zwei wochen gekommen also es waren keine vier wochen pause immer nur zwei !!.. Könnte es möglich sein das ich schwanger bin oder so ?? Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde ..Lg

...zur Frage

Periode extrem unregelmäßig und selten?

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe meine Periode jezt schon seit ungefähr zwei einhalb jahren. Sie kommt immer sehr unregelmäßig dass heißt mal komt sie erst nach drei monaten und dann mal nach nur vier oder fünf wochen. ich habe sie dann aber immer relativ stark und sie dauern auch so um die sechs bis manchmal seben tagen. Ist dass normal und kann ich was dagegen unternehmen abgesehen von der pille.

...zur Frage

Warte seit 2 Wochen auf meine Periode?

Heyy, Ich bin 15 Jahre alt und habe meine periode eigentlich sehr Regelmäßig. Nur letztes mal war sie eine woche früher als sonst. Jetzt habe ich meine Tage schon 6 Wochen nicht. Ist das noch normal? FA Termin hab erst für November bekommen und schwanger kann ich nicht sein. Danke fürs Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?