Ist es normal nach einer Erkältung gelenkschmerzen wie Schulter, arme und rückenschmerzen zu bekommen?

2 Antworten

Nein normal nicht, aber möglich. Wenn du Fieber bekommen solltest, kündigt sich das manchmal mit Gliederschmerzen an.

Hab keinen fieber..hatte über eine soche Erkältung/ Grippe

0

Ja ist normal:)

Was kann ich dagegen machen? :/

0

Gelenkschmerzen in Schulter/Hals

Also ich bin 14 Spiele oft Computer und als ich gestern schlafen gegangen bin war alles normal,das hatte ich noch nie. Ich wache auf und kann meine rechte Schulter nur mit starken Schmerzen bewegen. Als ich aufgestanden bin was gegessen hatte ging es schon besser. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Gelenkschmerzen nach dem aufstehen, was kann ich dagegen tun?

In den letzten Wochen tun mir besonder die Sprunggelenke morgens sehr weh, so als wären sie eingerostet. Nach einigen Minuten und ein bisschen umherlaufen wird es dann zum Glück besser. Wer kann mi sagen woher es kommt und wie ich es verhindern kann?

...zur Frage

Erkältung mit Rückenschmerzen?

Ich hab seit Do letzte Woche ne heftige Erkältung. Seit So hab ich Noch Rückenschmerzen bekommen, kann nicht stehen, sitzen, liegen und auch die Haut dort tut bei jeder Berührung weh, bissl wie Sonnenbrand. Ich war jetzt schon zweimal bei Arzt, die ist nicht weiter auf das Rückenproblem eingegangen, sondern nur auf meinen Husten, obwohl der normal verläuft. Mein Freund will, dass ich wieder zum Arzt renne, aber ich war jetzt so oft, dass ich es einfach nur noch ausheilen lassen will.

Meine Frage: Sind solche Rückenschmerzen normal oder sollt ich es doch noch mal abklären lassen? Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, und im zweifelsfall gehe ich eh noch mal. Ich will nur nicht wie ein hysterisches Huhn immer wieder hinlaufen, wenn es doch nur alles von der Erkältung kommen kann.

...zur Frage

Zum Orthopäde ohne Überweisung?

Hallo!

ich habe mir einen Orthopädentermin ausgemacht, weil ich Gelenkschmerzen habe. Die HA würde mich sowieso dorthin schicken und Praxisgebühr gibt es ja nicht mehr...

Jezt frage ich mich, ob ich trotzdem eine Überweisung holen hätte sollen?!

Und falls ja, kann man die nachliefern? Termin ist nämlich schon am Dienstag.

LG, Hourriyah

...zur Frage

Gelenkschmerzen nach Kurzhantelntraining. Warum?

Hi Leute,

ich habe gestern mit meinen Kurzhanteln trainiert. Eigendlich kein all zu großes Gewicht. Habe aber Nachts Gelenkschmerzen bekommen.

Kann mir da jemand Tipps für die Zukunft geben?

...zur Frage

Manchmal Gelenkschmerzen, woran kann das liegen?

Hallo, Und zwar hatte ich damals wo ich als Bäckereifachverkäuferin gearbeitet hatte plötzlich knie,Handgelenk und Fußgelenk schmerzen bekommen hatte es damals nicht so oft also bin ich nicht zum Arzt und hatte mir in der Apotheke entsprechende Bandagen geholt. Heute hab ich das öfters da ich als Reinigungskraft arbeite sind meine Gelenke immer sehr belastet. Mit den Knien hab ich z.B Probleme in die hocke zu gehen weil es immer weh tut wenn ich zu lange in der Hocke bleibe oder dann aufstehen muss.

Ich weiß ihr seid KEINE Ärzte, ich möchte nur eure Meinungen dazu wissen!

Hattet ihr auch schon mal so etwas und was habt ihr dagegen getan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?