Ist es normal nach der Schule zu High Five (Bistro oder Restaurant in Pforzheim) zu gehen obwohl man noch sein Schulranzen bei sich hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also unnormal ist es nicht, sieht vielleicht nicht so elegant aus, aber mich würde es gar nicht interessieren ob man einen Rucksack trägt oder nicht und und die Menschen die da sonst noch sind ja auch nicht.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man denn sonst dabeihaben, wenn man aus der Schule kommt? Einen Bergsteigerrucksack? Einen Kühlschrank? Oder ein Täschchen von dolce & gabbana?

Klar ist das normal.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xerneal
21.01.2016, 22:30

Ich mein halt ist es nicht komisch? Du machst die Tür auf was sehen die anderen besucher? ein Kiddo mit Schulranzen :D

0

Was möchtest Du wissen?