ist es normal, nach der Periode...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns Frauen fahren die Hormone im vierwöchigen Rhythmus fröhlich Achterbahn. Das kann durchaus auch Auswirkungen auf die Verdauung bzw. die Ausscheidung von Verdauungsendprodukten haben :).

Nein. Da besteht kein direkter Zusammenhang. Allerdings kann es sein, dass man so auf die "untere Region" fokussiert ist, dass man den Harndrang eher bemerkt.

Biste ein Mädchen