ist es normal nach dem essen 1 kilo mehr zu wiegen?

4 Antworten

naja du wirst ja heute getrunken und gegessen haben und das findet sich auf der Waage wieder deswegen soll man ja sich immer frühs wiegen

Das Essen was du isst hat ein bestimmtes Gewicht und du isst es ja das heißt das Gewicht von dem Essen bekommst du dazu, aber es ist halt das Essen was du verdaust

Quatch, mach dir keinen Kopf ;) Nach dem Essen wiegt jeder mehr ;) Ich wiege auch Mal ein Kilo mehr^^ Wieg dich nicht nach jedem Essen, mach's jeden Morgen vor dem Frühstück :)

Weight Watchers Sattmacher Müsli, stimmt das wirklich?

Hallo,

ich mache gerade eine Weight Watchers Diät und die Sache mit den Sattmachern versteh ich nicht so ganz. Da steht das man Müsli essen darf bis man Satt ist und dann nur 4 Punkte bekommt. Stimmt das wirklich? Ich hab mir Müsli aus dem Reformhaus geholt ohne Zusatz von Zucker. Hab da 150g von gegessen, dann war ich satt. Wenn ich jetzt die Kalorienangaben einfach so in den Rechner eintrage dann macht das bei 150g aber satte 9,5 Punkte. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

was kann ich in einer diät als snack essen?

Ich wollte mich auf Diät setzen doch meistens habe ich nach dem Essen so ein Hunger Gefühl und esse da was aber habe dann immer mehr Kalorien gegessen als meine app mir emphielt.

...zur Frage

Hilfe ich glaub meine Freundin ist Magersüchtig?

Hilfe ich glaub meine Freundin ist Magersüchtig.Ich glaub sie hat vor ungefähr 5 Tagen damit angefangen so gut wie nichts mehr zu essen,Kalorien zu zählen nur noch Sport zu machen und sich zu wiegen hab auch bei ihr so ein Buch gefunden wo ihr Gewicht in einem Diagramm dargestellt ist und auch immer drinne steht was dir am Tag gegessen und getrunken hat.Kann man das schon als Essstörung bezeichnen und was soll ich jetzt machen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Müsli alles drinnen was der Körper braucht?

Hallo Leute,

ich esse gerne Müsli... und versuche mich Gesund zu ernähen. Jedoch wenn ich mal so richtig Bock auf Müsli habe ist mein Problem das ich damit nicht aufhören kann.

Da Haferflocken/Nüsse viel Kalorien haben wollte ich mal 1 Tag nur Müsli essen... jedoch will ich ja auf ausgewogenes Essen achten.

Also wäre in einem Müsli mit den Zutaten

"Haferflocken, Walnüsse, Birne, Orange, Apfel und Mager Quark"

alles vertreten an Vitaminen oder würde da irgendwas fehlen?

PS: es geht hier nicht um eine Diät sondern um gesunde Ernährung

Grüße

...zur Frage

Für eine Diät zu viel gegessen?

Hey , Ich mache ja eine Diät und habe heute morgen Müsli mit Joghurt gegessen und ein halbes Brötchen. Dann Mittags Dinkel ( sowas ähnliches wie reis ) 100 g Und heute Abend Müsli und Obst Zu viel ? Ich mache ja noch Sport!! Joggen und workouts

...zur Frage

Pupsen von Müsli, wie kann man es vermeiden?

Ich muss viel pupsen wenn ich Müsli gegessen habe. Gibt es etwas, das ich zu dem Müsli essen oder trinken sollte? Was verursacht diese Blähungen überhaupt? Kann man evtl. etwas weglassen?

Ich essen es immer mit Obst, meist Apfel oder Birne. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?