Ist es normal nach Alkoholkonsum komisches Zittern zu bekommen (in den Händen) und das einem richtig heiß ist vor allem am Kopf, 1 Wodka mit 3 Leuten geteilt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Och nö...Antwort schon 3 x weg, was ist denn heute hier los???...Also noch einmal....

Ja...das kann durchaus vorkommen, besser ist es, erst gar nicht so viel zu trinken, besonders nicht, wenn man noch jugendlich ist, denn es kann zu Gesundheitsschäden führen.

LG Pummelweib :-)

Hallo,

bei diesem Thema solltest du besser einen Arzt aufsuchen.

Gerade was körperliche Symptome nach Alkoholkonsum betrifft, kann es auch viele seelische Ursachen haben.

Baabygiirl 08.08.2015, 13:35

Genau dieses ist nicht so einfach weil ich ja noch nicht mal 16 beziehungsweise 18 bin und auch nicht weiß was meine Eltern oder auch der Arzt von dem ganzen halten sollen

0

Was möchtest Du wissen?