Ist es normal nach 1,5 Stunden gehen, Knieschmerze zu haben(recht starke)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Schmerzen sind immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung ist. Es ist auch ein Irrtum, dass Wachstumsschmerzen in jedem Fall normal sind. Gerade bei den Knien trifft das nicht zu, da auch die Wachstumsschicht reißen oder brechen kann.

Geh bitte unbedingt zum Orthopäden, am besten zu einem, der sich auf Knieprobleme spezialisiert hat. Und bitte wechsle die Hausärztin, denn deren Einschätzung ist nicht nur völlig unlogisch, sondern auch in höchstem Maß unverantwortlich!

Alles Gute und liebe Grüße 

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
28.07.2016, 02:10

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte.

0

Weil du keinen Sport machst, müssen deine Knie zwangsläufig auch gesund sein? Was ist das denn für eine Logik? Und vor allem: Was ist das denn für eine Ärztin??

Schmerzen sind nicht normal und sollten nicht sein, daher ab zum Orthopäden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenWorldPeace
25.07.2016, 18:53

Danke kann ich auch zu einem Physiotherapeuten?

0

wie alt bist du wenn du noch im wachstum bist ist es normal wenn du schon erwachsen bist dann vlt dehn übungen und so machen oder zum arzt ein ortophäder am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?