ist es normal mit meinem Herz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klingt nach einer Kreislaufschwäche, versuch mal mehr Wasser zu trinken und auf jeden Fall regelmäßig Sport machen :)

Danke ;) aber ich trink eig schon sehr viel wasser

0
@HIIII1207

Sport ist wichtig, viele ärgern sich später, dass sie übergewichtig sind und Kreislaufprobleme haben, nur weil sie früher keinen Sport gemacht haben :)

0

Also....wenn du in der Pubertät bist kann ich dich beruhigen . das ist bei manchen menschen so ...auch bei mir zum beispiel. du wirst wahrscheinlich auch bemerken dass es nur eine zeit lang so ist und es dann plötzlich wieder weggeht. Es hat damit zu tun , dass dein Körper in Aufruhr ist durch die Entwicklung. Dadurch kann es schon mal zu so kleinen Kreislaufzusammenbrüchen kommen.

und denk dran : wegen so was nie angst bekommen sondern neutral beobachten, sonst wird es nur noch sclimmer :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

wenn es normal wäre würde es dich doch nicht beschäftigen oder ? trinkts du regelmäßig aufputschgetränke red dog ?

des mit dem Handy ist normal, geht vielen so, aber sonst: ich würde mehr liften, vielleicht bekommst du nicht genug Sauerstoff, das kann auch daran liegen, ohne Sauerstoff ist mir auch immer schwarz vor augen, oder ich würde mal raus in die frische luft gehen, dann kannst des mal in ein paar tagen feststellen :)

Eine Diagnose von hier auszustellen ist schwierig , und falls es es noch schlimmer wird solltest du zur Notaufnahme gehen oder bis Morgen warten und zum Arzt gehen.Ich würde dir aber empfehlen mal zum Arzt zu gehen.

Also ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber des ist keinesfalls normal xD ! Geh schnellstmöglich mit deinen Eltern oder alleine zum Artzt! Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen, dass kann extrem gefährlich sein! Ich Rate dir wirklich zum Artzt zu gehen ,BITTE GEH ZUM ARTZT!

Also ich bin ja erst 13 und im juli 14 deswegen frag ich das :)

0

Und was sagt dein Arzt dazu?

Ich war nicht beim artzt

0

Was möchtest Du wissen?