Ist es normal mit meinem Alter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn's einem gefällt, ist es für jedes Alter normal.

Besser kann man es nicht sagen! ;-)

0

Hallo,

wenn es dir Spaß macht und du dich damit wohlfühlst, dann spricht da nichts dagegen.

LG SarahTee

Hallo LenaMarie, ja klar ist das normal, du stehst eben auf anal und das ist ja nicht schlimm. Mach einfach weiterhin das was dir Spaß macht und wenn du häufiger anal als vaginal machst dann ist das voll ok.

Was ist schon "normal"! Definiere das bitte!

Ich glaube allerdings eher, dass Du Dich hier profilieren möchtest: Seht mal alle, ich mach's mir! ...

Na und? Wen interessiert das wirklich? Würdest Du damit aufhören, wenn wir es -nicht normal- fänden ;-) ? Das ist Dir doch völlig egal.

Mit 15 ist so ziemlich jeder Quatsch normal.
Und auf GF sowieso, denn da heißt "normal"
nicht "normal", sondern "akzeptabel".

Was möchtest Du wissen?