Ist es normal mit männlich (16) noch keine Freundin gehabt zu haben? Ist das schlimm?

14 Antworten

Ignorier einfach die anderen. Lass dich nicht von den anderen verleiten mit irgendjemanden Sex zu haben ohne die Person zu lieben! Im Endeffekt bereust du es bloß. Lass dir Zeit und warte bis die Richtige kommt. Und bestimmt hat irgendjemand der anderen behauptet dass er sex hatte obwohl es gar nicht stimmt, die wollen einfach nur cool sein. 

Hahaha!

Mache dir keine Sorgen. Die meisten Jugendlichen in deinem Alter hatten noch keine Freundin/keinen Freund. Wenn das immer behauptet wird, dann gehe davon aus, dass das Jungs und Mädchen sind, die sich wichtig machen wollen, cool wirken und Aufmerksamkeit erheischen wollen. Glaube nicht alles, was man dir vorlügt. Das sind Angeber ! :-)))

Du hast noch viel Zeit! Warte, bis die Richtig kommt. Orientiere dich nicht an dem Geschwätz der anderen.

Das Wort darf ich jetzt nicht schreiben:   Pfeif  drauf, was die anderen Leute diesbezüglich sagen.

Die am meisten herumbrüllen hatten das schlechteste 1. Mal.

Und wenn es Dich extrem drückt und Du unbedingt wissen willst, wie es ist und Du der Frau 1000 Fragen stellen willst, dann kannst Du immer noch zu einer netten Professionellen gehen.

Ansonsten, was juckt es was die anderen sagen.

Was möchtest Du wissen?