Ist es normal mit Freunden am See zelten zu gehen?

8 Antworten

Ich finde es normal mit Freunden was zu unternehmen, z.B. zu zelten.

Kann dir doch egal sein, dass der Typ das witzig findet.

Das zeugt einfach von ziemlicher Unreife und Engherzigkeit deines Freundes. Mein Ding wäre es auch nicht, mit Freunden am See zu zelten und ich hätte das auch früher nicht gemacht. Aber es geht doch darum dass es DIR Spaß macht und den anderen, mit denen er das macht. Wenn das so ist, frage ich mich, wo sein Problem ist.

Ich finde das super!

Hab ich früher auch gemacht. Das waren sehr schöne Erlebnisse.

Völlig normal.

Der Typ scheint mehr als nur etwas komisch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Habe ich früher häufig im Sommer gemacht, ja. MIr ist die Reaktion des Typen unverständlich, aber gut.