Ist es normal mit einer Größe von 1,62m die Schuhgröße 39 zu haben?

5 Antworten

Hey :)

Klar ist das normal, ich kenne viele meiner Freunde, die nicht sonderlich groß damals waren, jedoch größere Füße hatten! Aber 39 ist wirklich noch ne gute Schuhgröße.

Alles Liebe :)

Ja klar das ist eben machmal so. Zum Beispiel eine Freundin von mir ist einen Kopf kleiner und ihre Hände sind fast nur halb so groß wie meine... Ich bin 15 und 1,73.

Alles okay, manchmal sind die Füße halt riesig oder mini.....

behalte ich meine schuhgröße oder wachsen meine füße noch

bin jetzt 15 also noch nicht ausgewachsen denk ich mal :D und habe aber schon seit langer zeit schuhgröße 38 .. wachsen meine füße noch .. weil manche erwachsene frauen haben ja noch 36 ?

...zur Frage

Können Füße schrumpfen?

Hallo,

Also ich 17, weiblich, hatte vor genau 1 und halb jahren noch Schuhgröße 42, nun 39.

Ich habe sogar im laden das gleiche modell anprobiert von schuhen die ich mal hatte in größe 42, die waren viel zu groß.

Können Füße echt schrumpfen??

PS. ich bin froh dass es nun größe 39 ist :D Ich woltle schon immer mal wieder unter 40 er schuhe sein :D

Beim Körpergewicht sind es ca. 6-8 kg unterschied. Wieg also 6-8 kg weniger als von der zeit als ich schuhgröße 42 hatte.

...zur Frage

Geschätzte Körpergröße

Hey,also ich bin ein Junge,20 Jahre alt und momentan 162/163 cm groß denkt ihr ich wachse noch?Und ich weiß nicht ob die Schuhgröße was damit zu tun hat,habe mal gehört das man dadurch abschätzen kann ob man eher größer oder kleiner bleibt,naja meine Schuhgröße ist 36/37.Interessiert mich einfach nur,seh ich auch nicht eng wenn ich so klein bleibe,wollte es einfach nur aus interesse wissen^^ LG Sandro

...zur Frage

MIT 18 Jahre (Männlich) Schuhgröße 38, bitte um Hilfe?

Hallo, Ich bin Männlich, 18 Jahre alt. Ich bin 1.67 Meter groß und hab Schuhgröße 38 bis 39. Mein Problem ich finde keine Herrenschuhe in dieser Größe z.b Sneaker oder Anzugschuhe. Meine Frage wachsen diese noch?

Danke

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren wachsen die Füße nicht mehr?

Hi! Ich bin 14 Jahre alt und ich habe Schuhgröße 36/37. Wie lange wachsen meine Füße noch?

...zur Frage

Kann ich 2 Meter groß wachsen möglich?

Ich bin 15 jahre alt, Ich habe 1.86 höhe und Schuhgröße 49 Wenn deine Füße groß sind, wirst du größer werden es ist gemein? Kann ich 2 Meter groß wachsen möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?