ist es normal mit einem guten freund händchen zu halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"normal"? Kann man so nichts sagen. Vielleicht hat er Dich einfach nur SUpergerne oder er liebt Dich, musst halt gucken, wie sich das weiter entwickelt. Aber das machen gute Freunde oft, solange er dich nicht mit Zunge küsst solltest du Dir keine Gedanken machen :D

Gruß Total Equality

finde ich auch !!!

0

Nö, das finde ich, geht für eine Freundschaft zu Weit.

Umarmen und so ist ja inordnung aber Händchen halten geht nicht (würde ich sagen ) .. wenn seine freundin euch mal síehst wirds eng oder ?!