Ist es normal mit Anfang 14 einen 17 cm grossen Penis zu haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen
Mannesnehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm
völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr
wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über
sowas machen.

Hallo! Das ist nicht normal - aber leider auch nicht immer wahr.  Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Aber Dir glaube ich natürlich.alles Gute.

Hold on  Ja, ist normal.

Wo ist Dein Problem?

Hast Du Messwerte, an denen Du Dich orientierst?

Dein Körper ist immer richtig!

Viel Spaß.

enjoy & relaxe!

Bin ich zu groß für ihr 1. Mal?

Hey. Meine Freundin und ich wollen bald Sex haben (sind beide 16). Ich freu mich zwar aber hab Angst das ich ihr we tu.

Einmal weil sie nur 1,54 ist (ich bin 1,92) und weil ich gut bestückt bin mit 22cm und 15.5 Umfang und es unser erstes Mal ist.

Muss ich aufpassen ihr nicht weh zu tun? Und was für Kondome brauch ich?

...zur Frage

Ex hatte einen "längeren", wie damit umgehen?

Hi

Ziemlich peinliches aber durchaus ersntgemeintes Thema

Ich bin seit 2 Monaten in einer festen Beziehung, allerdings ist es noch nie zu dem "Geschlechtsakt" gekommen und das liegt an mir, um genau zu sein blocke ich jedes Mal ab wenn es schliesslich darum geht die Hose auszuziehen weil es auch mein erstes Mal wäre und meine Freundin schon Erfahrungen gesammelt hat. Jedenfalls bin ich mir sehr unsicher wegen der Grösse meines Penisses: gemessen liegt er etwa zwischen 14-16 (Durchschnitt?)cm aber er kommt mir sehr klein vor

Zu allem überfluss habe ich nun jetzt auch die SMS mit ihrer besten Freundin gelesen und erfahren dass ihr Ex ein "Monster" hatte und anscheinend weit über 20cm hatte und dass sie von meinem "durch fühlen" enttäuscht war weil sie sich "mehr erwartet" hätte und ich im Vergleich deutlich schlechter abschneide. Zwar sagte meine Freundin mir dass sie sich bei mir wohler fühlt und alles aber das macht mich stutzig weil sie bei ihrer Freundin so abwertend gesprochen hat, jetzt habe ich noch mehr Angst den Schritt einzugehen und weiss nicht was ich tun soll/damit umgehen soll

...zur Frage

Wächst mein Penis mit Anfang 17 noch?

Ich bin vor kurzem 17 geworden und mein Penis ist steif 10cm lang und da wollte ich fragen ob er noch 14-15 cm lang werden kann.Und bitte nicht so ein es kommt nicht auf die Länge an

...zur Frage

Ist mein penis in ordnung?

Hallo, ich bin 14 und mein penis ist 17-18 cm lang (steif) - ist es normal? Ich onaniere jeden Tag.

...zur Frage

Reicht meine Penisgrösse aus?

Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe seit längerer Zeit eine Freundin und wir wollen auch bald unser erstes mal haben. Nur seitdem die Sache immer näher rückt habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Mein Penis hat ca. eine Länge von knapp 13 bis 14cm, genauer habe ich es noch nicht ganz bestimmen können, (vielleicht ist es auch weniger). Nun mache ich mir extrem viele Gedanken zu dem Thema und mir geht es auch seit Tagen nicht so wirklich gut weil die Angst, sie nicht richtig befriedigen zu können immer größer und größer wird. Ich habe einfach Angst das sie mich vielleicht verlässt wenn es nicht funktioniert oder ich sie nicht befriedigen kann. Bitte nehmt diesen Beitrag ernst, es ist echt sehr schlimm für mich.

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?