ist es normal mit 28 Jahren schon weiße Haare zu kriegen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist normal. Manche ergrauen früh. Es wird vererbt. Irgend jemand aus deiner Familie müsste ebenso früh grau geworden sein.

Und es hilft nichts, außer Färben oder es mit Würde zu tragen.

Hab rote Haare .. mit nachfärben würd ich nie den natürlichen Ton hinkriegen FRUST

0
@reiterhexe

Ich habe auch rotes Haar, aber die sind mit ganz viel Weiß durchsetzt. Ich habe bereits im Alter von 32 Jahren die ersten weißen entdeckt und sie rausgerissen. Jetzt sind sie schön durchsetzt und ich färbe seit einem Jahr nicht mehr.

0
@reiterhexe

Das ist wirklich ärgerlich. Ich mag meinen Naturfarbton auch gern (Straßenköterblond), aber irgendwann war bei mir einfach der Punkt erreicht... :)

0
@swallowtail

Ha! noch so eine ;-) Ausreissen? mhm will ich lieber nicht, sonst hab ich irgendwann keine mehr...

DANKE - Bist lieb

0

normal ist es sicher nicht. aber mein sohn ist 21 jahre und hat vereinzelt graue haare. aber lieber grau als keine haare mehr, oder? die kann man wenigstens färben

wenn das farbstoffbildene Melanin des Haares fehlt oder nicht mehr produziert wird, wogegen du nix machen kannst, entstehen nach und nach graue haare! das hat nix mit dem alter zu tun, hatte mal ne kundin die war viel. mal 11 jahre u hatte echt schon einzelne graue strähnen.solang s nicht bis zu 50% weiss ist reicht ne tönung...

DAS ist keine Blondierung mehr! + Foto

Wie kann man sich so weiße Haare färben? Mit einer Blondierung werden die haare wasserstoffBLOND. Und ist es sehr schädlich die Haare so weiß zu färben?

...zur Frage

Was hilft würde mir helfen finasterid oder minoxidil für meinen Haarausfall?

Bin 22 und seit kurzem wachsen nicht mehr so viele Haare auf meinem Kopf. Hab gehört dass die Produkte helfen sollen wieder volles Haar zu bekommen

...zur Frage

Viele weiße haare mit 16 Jahren

Ist es normal das ein 16 jähriger männlich recht viele weiße haare hat die naturhaarfarbe ist schwarz was kannn man dagegen tun außer färben

mfg

...zur Frage

Graue haare mit 13!?!?

Hallo, Ich bin 13 Jahre und habe seit 5 Jahren graue haare. Es werden immer mehr und hinten sind ganz viele weiße haare. Weiß jemand woran das liegen kann oder was ich dagegen tun kann(außer färben)?

...zur Frage

Haarefärben von braun-rot nach platin-weiß!

Ich habe rot-braune Haare und will sie weiss färben. Ich hab jetzt einen aufheller gekauft der 7 Nuancen aufhellt. Reicht das um weiße haare zu kriegen und wenn nicht was muss ich benutzen und wo kann ich es bekommen um sie weiss zu kriegen?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?