Ist es normal mit 19 noch nicht Shisha geraucht (oder so geraucht) und kein Schluck Alkohol getrunken zu haben?

10 Antworten

Also in dem Alter hatte ich schon den einen oder anderen Schluck Alkohol hinter mir (und ich meine jetzt wirklich nur ein paar Gläschen und keine Besäufnisse welcher Art auch immer :)), aber geraucht habe ich bis heute nicht. Mag sein, dass wir damit vielleicht jetzt zu einer Minderheit gehören, aber ich zumindest hab kein Problem damit ... :)

Viele haben das alles in einem früheren Alter gemacht, aber du musst weder Alkohol trinken, noch Shisha rauchen.

Wenn du keinen Alkohol trinken oder rauchen willst musst du das nicht.

Dann ist es für dich normal, dass man das nicht macht.

Ich dachte solche Menschen gibt es nicht bin auch ziemlich beeindruckt das es solche Menschen noch gibt. Bin 17 und habe auch nie Geraucht und Alkohol trinke ich auch nicht. Nur weil das Freunde von mir machen heißt das noch lange nicht das ich das auch machen muss. Also Willkommen im Club ;) mach weiter so das du nichts davon nimmst.

Wirkung von Gras erst stunden später?

Hei:) Also das ding ist dass ich donnerstag das erste mal geraucht und samstag und sonntag jeweils auf ner „feier“ war und beide mal geraucht, gras geraucht, shisha geraucht und natürlich Alkohol getrunken habe. Alkohol find ich ist jz nicht so das problem ich war auch nicht betrunken, aber bei den anderen sachen war das halt so ziemlich mein erstes mal. Aber beim Gras und Shisha rauchen hab ich beide male nichts gemerkt. Beim zweiten mal also sonntagabend/Montagmorgen fing ich irgendwann an einen Lachflash zu haben der ungefähr mit paar pausen über nh stunde ging und Montagnachmittag dann nochmal aber nicht so doll. Und meine pupillen waren geweitet und mein Gesicht gerötet was natürlich auch meiner Muter auffiel. Ansonsten bin ich seit sonntag ziemlich entspannt psychisch aber wenn das vom gras kommt dann kam die Wirkung erst unnormal spät und ist auch nicht die die bei anderen kommt, ich konnte normal denken, habe keine komischen sachen gelabert oder gemacht und war sonst noch echt normal. Allerdings sind meine Pupillen immer noch unnormal groß und nun meine Frage, kann das sein? Bzw kommt das überhaupt vom gras (insgesamt da wir mehrere joints die runde machen ließen hatte ich bestimmt einen ganzen aber mehr auch nicht)? Und kann ich was machen dass man das nicht so doll sieht? Ps bin 15/w. Danke für hilfteiche Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?