Ist es Normal mit 19 Kinderwunsch!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele haben mit 20-22 schon ihr erstes Kind. Es ist also vollkommen normal :) Wunsch heißt ja nicht Umsetzung

Ich, w, 20, hatte auch mal so eine Phase, da war ich 17 glaub ich. Die hat vlt 5 Monate angedauert, da konnte ich mir tatsächlich vorstellen, Kinder zu haben, trotz geplanter Zukunft mit Studium etc.

Jetzt bin ich heilfroh, dass ich damals keinen Freund hatte und keine Kinder habe :D 

Ich habe das auch von ein paar Freundinnen gehört, dass es denen ähnlich ging, also vermutlich geht das bei dir auch wieder vorbei, schätze ich. :)

Danke :)
Naja aber möchtest du später welche haben wenn die Zeit kommt ?

0
@Karim19

Ja na klar, nach meinem Studium dann wenn der passende Partner da ist :)

0

Das ist normal und heißt nicht, dass man auch den Wunsch nach sofortiger Umsetzung hat.

Natürlich nicht !
Wenn die Zeit kommt :)

1

Was möchtest Du wissen?