Ist es normal mit 18 noch keinen freund zu haben?

7 Antworten

Wenn du als "normal" alles bezeichnest, was die meisten Leute betrifft, also mehr als 50%, dann bist du wohl etwas spät dran. Das heißt aber nicht, dass mit dir etwas nicht stimmt! Bisher ist dir einfach noch niemand über den Weg gelaufen, der mit dir einer Meinung war: "Wir beide wollen ab sofort zusammen sein!".

Nein. Es ist aber auch nicht erforderlich normal zu sein. Wenn alle "normal" wären, wären wir alle gleich. Wie langweilig wäre das denn?

Ich weiß nicht wie genau du das meinst. Hattest du noch nie einen Freund oder hast du momentan keinen Freund?

Bin schon immer Single gewesen

0

Warum will mich kein Mädchen ?

Hey, ich bin 18/m und 1.70 groß. Ich würde so gern eine Freundin haben aber iwie klappt das nicht :/ bin ich vllt zu klein weil kein Mädchen will doch ein Freund der 1,70 groß is oder ? Ich seh auch normal aus. Ich geh auch nicht feiern oder so. Woran liegt das das ich keine Freundin bekomm ?

...zur Frage

Freund Ray Ban schenken?

Hallo! Mein Freund wird im nächsten Monat 18 und ich habe überlegt ihm die Ray Ban Clubmaster zu schenken. Wir sind noch nicht lange zusammen und ich bin mir auch nicht sicher, ob das so gut ankommt.. was meint ihr?

...zur Frage

was kann ich meinem festen freund schenken er wird voll jährig und wir sind schon 8 monate zusammen nur zur info?

hey mein freund wird 18 jahre aber ich hab keine ahung was ich ihm schenken kann

...zur Frage

Ist es normal, wenn man spürt, ob der Freund in der Nähe ist?

Also kurz gesagt ich spüre wenn mein freund bei mir ind er nähe ist und verstehe nicht wie das sein kann ? Kann mir das jemand bitte erklären ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man mit 18 noch kein Freund hatte?

...zur Frage

Vermissen single zu sein?

Hallo. Ich bin W, 18 und seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin glücklich mit ihm und er auch mit mir, aber irgendwie vermisse ich es manchmal single zu sein, bzw eher gesagt neue Leute kennenzulernen. Ist das normal? Ich finde, es ist wichtig Freunde zu haben, bzw neue kennen zu lernen aber in ner Beziehung ist es irgendwie schwieriger. Habt ihr vielleicht Tipps? Ist es bei euch auch manchmal so? Von meinem freund möchte ich mich nicht trennen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?