Ist es normal mit 18 (mit freundin auf 18) in den Urlaub nach Spanien zu fliegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde das total normal es fragt ja auch keiner ob es normal ist mit 30 und 30 jähriger freundin in den Urlaub zu fliegen ihr seid ja volljährig wenn ihr 15 jahre alt währt dann wäre es nicht normal

Wenn ihr nächstes Jahr noch zusammen  seit, dann könnt ihr das gerne machen. Ist halt nicht ganz billig. 

Viele junge Menschen machen in Spanien Urlaub. *hust*Mallorca*hust*

Ja ... Halb Deutschland macht in Spanien Urlaub ...

Wieso nicht? Ihr seid beide volljährig (Daher werdet ihr dort wohl alleine zurechtkommen) und außerdem ist Spanien doch ein Land, welches sich besonders für Freundesausflüge eignet.

wieso fragst du sowas? Soll ich dir schreiben - nö, ist verboten, da unnormal?

Ja, wieso nicht?

Wieso sollte es nicht normal sein?

Es ist normaler,als nach Spanien zu laufen.

Was möchtest Du wissen?