Ist es normal mit 18 Kinder zu wollen?

8 Antworten

Hallo,

Ja, warum nicht? Das Alter spielt bei dem Wunsch fast keine Rolle, sich aber über die Konsequenzen bzw. Pflichten zu 100% im Klaren zu sein, das ist die Kunst.

Man muss sich bewusst werden, dass ein Kond keine Modeerscheinung ist wie ein Tattoo. Einmal da, ist es ein Mensch der lebenslang bindet!

Lg

Liz

naja warum nicht, früher war das so üblich, ich denke mit 50 nach einem kind zu verlangen ist eher nicht normal als mit 18j. aber überlege es dir gut, hast du den richtigen partner, hast du eine ausbildung, stimmt es finanziel, bist du wirklich bereit dafür!

Thorsten2805. Es kommt immer darauf an, warum man mit 18 ein Kind haben möchte. Kinder sind eben niedlich. Da ist die Versuchung gross, dass man ein Kleinkind als Spielzeug sieht. Sobald aber der Ernstfall vorliegt, kommen Pflichten auf einem zu, die man mit 18 fast nicht bewältigen kann. Wenn man dann auf die Hilfe der Mitmenschen angewiesen ist, sollte man es besser ganz schnell wieder vergessen. Ob man will oder nicht, Geld spielt dann plötzlich auch eine nicht unwichtige Rolle. Wenn kein "Muss" vorliegt, dann wirklich vergessen.

1
@hadiz

sehe ich auch so, so in etwa habe ich es doch auch geschrieben!

0

Jup haben viele... solltest aber etwas "warten" mit 18 sind die meisten im Kopf recht "jung"

Wie behandeln Psychopathen Ihre eigenen Kinder?

Wie gehen Psychopathen mit Ihren eigenen Kindern um! Wie bestrafen Sie Ihre eigenen Kinder, oder wie gehen Sie mit Ihren Kindern um wenn diese Ihre Hilfe brauchen. Mich würde einmal interessieren ob Psychopathen alle schlechte Eltern sind oder ob sie ganz normal mit Ihren Kindern umgehen.

...zur Frage

Mit kleinen Kindern umgehen?

Ich habe bald ein Praktikum im Kindergarten und hoffe das ich hier ein paar Tipps von euch bekommen wie ich mit den Kindern umgehen kann die Kinder sind ungefähr im Alter von 2-6

...zur Frage

Warum verlangen alle von mir, dass ich als 22-Jähriger reifer als eine 18-Jährige bin?

Als Vergleich stellt euch mal das Klima auf der Erde vor. Westeuropa ist auf dem 50. Breitengrad wärmer als bspw. der Osten Nordamerikas, weil bei uns der Golfstrom entlangfließt und in Nordamerika der kalte Labradorstrom.

Genauso verhält es sich mit dem Alter und der Reife eines Menschen. Das Alter entspricht dem Breitengrad und die Reife ist zwar größtenteils vom Alter abhängig, aber es gibt genug andere Faktoren, die eine andere Person mit 18 reifer erscheinen lassen kann als mich mit 22, obwohl ich der ältere bin.

Warum verlangen also alle von mir, dass ich als 22-Jähriger reifer als eine 18-Jährige bin?

...zur Frage

Mit 18 wie 14 Aussehen normal?

Ich bin 18 Jahre und weiblich und werde immer 14 geschätzt Ist das normal?

...zur Frage

Welches alter findet ihr angemessen um ein Kind auf die Welt zu bringen?

Zur heutigen Zeit
Damals war es ja noch einigermaßen normal mit Anfang 18 19 Kinder zu bekommen
Was glaubt ihr wann habt Ihr Kinder bekommen

...zur Frage

Ist es noch normal mit 18 noch Jungfrau zu sein?

Hallo.. Bin m/18 und noch Jungfrau.. Hab auch noch nie so wirklich mit einem Mädchen rumgemacht.. Ist das noch normal? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?