Ist es normal mit 17 Silvester zuhause zu verbringen mit seinen Eltern?

9 Antworten

Naja es wäre schön auch zu knallen etc... aber z.b ich bin auch 17 werde dieses Jahr auch zh bleiben (Eltern getrennt) weil meine mom hier niemanden hat und ich sie einfach nicht alleine lassen kann obwohl mein Vater sich zu sich gerufen hat ich hätte ein sehr schlechtes Gewissen wenn ich zu meinem Vater gehen würde und meine mom allein lassen würde... rede mit denen wenn es dir nicht passt geht knallen oder Ka wenn du mit Freunden lieber feiern willst wie gesagt rede mit deinen Eltern frohes neues vorab

Ich will jetzt nicht dich persönlich angreifen aber: Warum zum Geier ist es eigentlich vielen Jugendlichen peinlich besondere Feiertage mit der Familie/den Eltern zu verbringen? Das heißt ja noch lange nicht, das man ein "Nerd" ist der keine Freunde hat.

Familie ist was wunderbares, und wann alle gerne zusammen feiern, dann ist dagegen nichts einzuwenden.

Man muss sich nicht besaufen,nur weil Silvester ist und "man das da tut. Nein macht man nicht.

Ich wünschte, ich hätte bereits mit 17 den Silvesterwahnsinn aufgegeben ;). Jedes Jahr der gleiche Mist. Partys lassen sich schwer bis gar nicht planen, weil alle immer irgendwie auf DIE ultimative Party hoffen und sich nicht rechtzeitig festlegen. Am Ende landet man irgendwo total ungeplant bei wem daheim, in merkwürdigen Runden, mit viel zu viel Alkohol, den man auf nüchternen Magen trinkt, weil keiner an was zu futtern gedacht hat. Wenn man Single ist, hofft man jedes Jahr darauf, dass man jemanden abgreift, was aber entweder nicht klappt oder dermaßen im Suff passiert, dass man sich am nächsten Tag mehr dafür schämt als sich freut. Geht man zu kommerziellen Partys, gibt man einen Haufen Kohle aus, für den man eher weniger als sonst bekommt...

Nee, Silvester wurde erst ein netter Abend, als ich mit meinem damaligen Freund, jetzigen Ehemann, beschloss, dass wir es uns einfach nur zu zweit daheim gemütlich machen. Mal kommen ein, zwei Freunde dazu, mal nicht. Im Rückblick hätte ich genau so nette Silvesterabende mit meiner Familie daheim haben können und hätte bei den Partys auch echt rein gar nix verpasst ;).

Ich hatte als 12 jähriger ein schreckhaftes Erlebnis zu Silvester mit einer Silvester Rakete...?

heute als erwachsener hasse ich Feuerwerk und Silvester.

Hängt das miteinander zusammen?

...zur Frage

Silvester und darf nicht raus -.-

Hallo Leute, Heute ist Silvester und meine Eltern verbieten mir das draußen mit Freunden zu feiern. Ich hab gestern den ganzen Abend damit verbracht meine Eltern zu überreden das ich mit meinen Freunden draußen Feiern darf leider ohne Erfolg. Ich finde das total übertrieben ! Ich bin vor zwei Wochen 17 geworden ich glaube ich bin Alt genug um Silvester mit meinen Freunden Party zu machen oder ? Mein Vater sagt zu Silvester ist es gefährlich und blah blah aber alle meine Freunde gehen Feiern und ich fühle mich total wie ein Loser Zuhause mit meiner Familie. Haben meine Eltern recht das ich nicht raus darf oder bin ich im recht da ich ja alt genug bin um Feiern zu gehen ?

LG und Guten Rutsch ! :)

...zur Frage

Silvesterparty für Jugendliche (siehe Beschreibung)

Meine Freunde und ich wollen silvester nicht, sowie letztes jahr, zuhause verbringen. Da wir aber noch nicht alle 16 sind, können wir auch nirgends feiern gehen. Also gibt es irgendwo in berlin zum beispiel Silvesterpartys für Jugendliche von 14-17 Jahren? So mit übernachten & auch mit 'Betrerung' damit sich unsere Eltern keine Sorgen machen müssen !?

Danke im voraus. (:

...zur Frage

Mein freund und ich wollen Silvester zusammen verbringen und wir wissen nicht was wir machen sollen?

Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und konnten letztes Jahr Silvester zusammen verbringen ..(ich 15 er 17)habt ihr schöne Ideen für Silvester :) vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

Bin ich zu alt um zuhause Silvester zu feiern?

Ich weiß nicht mal ob meine Freunde iwas starten lassen an Silvester und naja.. Würde dann halt daheim bei meinen Eltern bleiben.. Aber ist das mit 16 nicht zu alt?

...zur Frage

Was kann ich an Silvester mit meiner Freundin alleine in NRW machen?

Leute, meine Freundin und ich wohnen in NRW. Also sie wohnt bei ihren Eltern und ich bei meinen. An Silvester würden wir gerne zusammen die Nacht verbringen, leider geht das nicht zuhause. Wo kann ich also mit meiner Freundin in NRW den Silvester verbringen? Was könnten wir genau machen? Am liebsten würden wir halt unter uns sein, also alleine. Ich möchte ihr aber auch eine Überraschung machen mit Feuerwerk und etc. Was glaubt ihr also was ich an Silvester mit ihr machen könnte, wohin wir gehen könnten?

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?