Ist es normal mit 17 schon mit so 15-20 Mädchen geschlafen zu haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Frage wirklich ernst gemeint ist, dann frage ich mich, ob du das mit Erfolg bezeichnest.

Abgesehend davon, ob das jetzt normal oder unnormal ist, kein normales Mädel wird sich mit jemand einlassen, der mit Frauen schläft und die wechselt wie andere ihre Hemden.

Keine weiß, ob er sich bei darauf verlassen könnte, dass du immer ein Kondom verwendest oder nicht doch mal Russisch Roulett gespielt hast.

Dasselbe kann man ebenso auf Frauen übertragen.

Nein, das ist absolut nicht normal .... die armen Mädchen, die sich alle Hoffnungen auf eine feste Beziehung mit dir gemacht haben. So etwas wie dich nennt man einen männliche B!tch, ist dir klar oder? Schäm dich, mehr kann ich dazu einfach nicht mehr schreiben.

SelfieMutti2 03.07.2017, 15:41

Nimm die Frage nicht ernst, typischer Troll hier. das sieht man schon am Profil, heut erstellt, kein avatar, 1 Trollfrage, das Übliche eben. Kann auch ein 55-jähriger sein, der sich grad im Latexanzug vorm Lappi einen runter.... 🙃

0
Kochanek 03.07.2017, 15:52

Woher willst du wissen, dass sie eine feste Beziehung erwartet haben? Vielleicht waren die Fronten ja geklärt, dann hatten die Mädels einfach Spaß mit ihm. Wo ist das Problem? Jeder und jede darf doch, wann und wie oft es beliebt ;-)

P.S.: Es gibt keine Schlampen! Weder männliche noch weibliche! Menschen sollte man nicht nach ihrem Sexleben beurteilen.

0
berendez00 03.07.2017, 16:44

Selfie Mutti2 geh bitte zu einem Kieferorthopäden, bevor du hier so einen Blödsinn erzählst. Will dich wohl keiner befriedigen? Außerdem macht es einfach Spaß Mädchen was vorzuspielen, kann man nicht anders sagen.

0

In dem Alter kann das schon ziemlich normal sein, ist jedenfalls nichts aufregendes.

Aber mache dir mal keine Gedanken, dass hier jemand schreibt "ganz toll, schon so viele Frauen, du bist ein ganz heißer Typ".

Deine Frage erwirkt eher eines:

"Oha, der kleine Junge hat noch ganz viel zu lernen und er muss noch ganz schön an seinem Selbstwertgefühl arbeiten, das hat er nämlich nicht."

Am Ende bleibt nur, pass auf deine Gesundheit auf und glaube nicht, dass dir nun einer auf die Schulter klopft oder gar Neid empfinden würde.

Penelopia 03.07.2017, 15:29

Das ist definitiv nicht normal. 

0
smocan77 03.07.2017, 15:32
@Penelopia

Jetzt unterstützen wir den Troll auch noch mit seiner Frage, verstehe.

Das ist irgendein Junge, der sich noch auf der Bravo einen runter holt und nun nach Bestätigung hechelt. 

Als wüsste er nicht, was er mit dieser Frage auslöst oder nimmt hier auch nur einer an, das er mit 15-20 Mädels irgend etwas normales erfragen will?

Nein, er weiß zu gut wie die Reaktion aus fällt und ist auch noch stolz darauf.

2
SelfieMutti2 03.07.2017, 15:40
@smocan77

Korrekt, das sieht man schon am Profil, heut erstellt, kein avatar, 1 Trollfrage, das Übliche eben. Kann auch ein 55-jähriger sein, der sich grad im Latexanzug vorm Lappi einen runter.... 🙃

1

Wenn du den Durchschnitt als normal siehst, dann sind 15 bis 20 wohl etwas mehr. 

Nichts Besonderes, wird dich auch nicht dauerhaft glücklich machen. Aber das lernst du noch, hab ich auch geschafft 😅

Nein, damit nimmt man die Rolle eines A****lochs ein, d.h. die Rolle von dem, der zwar kriegt, was er will, aber langfristig keine Beziehung hin kriegt 

Kommt drauf an. Wenn du dich wohl fühlst damit, passts doch :)

Aber verrat mir mal bitte was: wie hast du so viele Mädchen ins Bett gebracht? O.o

Irgendwie nicht aber ist dein Ding wenn ne Frau sowas macht ist sie ne Bi... aber du als Mann bist sicher stolz...

Was möchtest Du wissen?