Ist es normal mit 17 noch Sandburgen zu bauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das Sandburgenbauen mach einfach nur Spaß!

Mach dir doch keine Sorgen, was andere darüber denken!

Selbst ich baue gerne im Urlaub mit meiner Freundin einige Sandburgen...

Da schauen aber die kleinen Kinder, dass man so "große" und "tolle" Sandburgen bauen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das hat nichts mit normal oder unnormal zu tun. Wenn es dir gefällt und Spaß macht, jeder macht was gerne! Also egal was die anderen sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin heute aus Juist zurückgekehrt und kann dir sagen, daß das Sandburgenfieber alle erfasst. Von den ganz Kleinen, bis hin zu den Vätern, die der Flut trotzen wollen :-)

Sandburgen bauen, einfache, oder auch verzierte Kunstwerke, das macht doch einen Heidenspaß, wenn man am Meer ist :-)

Das ist nicht kindisch, sondern lustig, kreativ, anstrengend, kommunikativ, was auch immer dir sonst noch einfällt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was einem Spass macht und gut tut ist völlig normal. Niemand ist zu Alt dafür, um Dinge aus der Kindheit zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das nun normal ist oder nicht, das ist doch vollkommen egal. Die Hauptsache ist, dass man das macht was einem Spaß macht.

Ich, Olaf, baue sogar noch mit 32 gerne Sandburgen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt ist das Normal :D xD is ja erst 17 is ja noch jung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's mit meinen 21 noch machen und auch mit 30 oder 40. Seit wann wird man zu alt für solche Dinge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Nachbar ist 73 und der baut auch gerne Sandburgen im Urlaub. Na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 22 und baue Sandburgen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater ist 54 und macht das noch:D
Ich bin 16 und helfe ihm manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magimaqi
15.08.2016, 22:31

Süss (:

0

Hä? Fänd ich schon ziemlich komisch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?