Ist es normal, mit 16 noch keinen festen Freund gehabt zu haben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Um auf deine Frage zu beantworten, mit 16 has du noch viel Zeit für einen festen Freund , meine erste feste Freundin hatte ich mit 19. Man braucht dafür keine Dumme sprüche oder man muss auffallend seinum ein Jugen zu Gefallen NEIN im Gegesatz SEI DU SELBST UND BLEIB WIE DU BIST. Einen Menschen zu finden der zu einem richtig passt ist sehr schwierig daher, höre auf dein Herzen und auf die gefühle der rest kommt dann iergendwann von selbst. Profitieren von deiner Jugend, die Jungen laufen dir nicht schon davon die sind genügend da ;-)

Ich würde mal eher sagen es ist eh abnormal wie früh heutzutage die ganzen Kinder Freunde/ Freundinnen haben, die kommen mir alle vor wie früreif ich mein es ist doch nicht normal ass man mit 12 besoffen sex hat oder sowas in der art, sowas passiert doch den ganzen kleinen kindern ständig und dann sind se ein monat mit em zusammen und dann kommt der nächste...und des obwohl die alle total jung sind also von dem her sind die anderen abnormal und nicht du

hey summermoon

cooles girly-aber sag mal andere sorgen hast du nicht-oder-sorry ich verstehe nicht was du einforderst-hier.es gibt keine norm und ob sorry du normal bist wenn du zweifel hast wer soll das ohne dich zu kennen beurteilen.aber möchte dir etwas empfelen achte nicht so sehr auf deine--freundinen angebliche die vielleicht schon durch einige ksten gehüpft sind aber ist das normal-überlege doch mal und frage dich machst du was verkehrt oder die anderen und mit 16 hast du alles noch vor dir und der boy der dich mag und sweet findet kommt sicher noch-nur lass dir zeit und nur was du willst kann geschen und wenn der frosch kommt küsse ihn und du wirst seine pricessin-kein joke nur nen hinweis lasse dir zeit-es wird sicher werden und wünsche dir viel erfolg-oky--janpi

Was möchtest Du wissen?