Ist es normal mit 16 einen Grauen Haar zu haben?

6 Antworten

das kann schonmal vorkommen.

das macht nichts

gabs halt mal einen kleinen fehler im stoffwechsel oder stress, das kann auch graue haare verursachen, aber keine sorge deine haare färben sich jetzt nicht alle mit der zeit grau. im alter dann

ich hatte früher mit 15 oder 17 oder 19 auch mal ein vereinzeltes graues haar. ich hatte auch in der schwangerschaft hin und wieder ein graues haar (baby hat viele nährstoffe aus meinem körper gezogen) da kommt sowas auch schonmal vor :) aber jetzt bin ich 28 und noch weit entfernt von grauen haaren xD also locker bleiben. einfach rauszupfen. es ist ein gerücht dass dann mehrere graue haare kommen :)

nein rauszupfen will ich es nicht , wenn nur ein Haar grau ist, aber wenn mein halber kopf in paar jahren grau ist habe ich einen Problem

0

Lass mal deine Schilddrüse gründlich untersuchen. Schilddrüsenstörungen führen zu frühzeitigem Ergrauen der Haare.

Geh aber zum Endokrinologen oder Internisten. Normale hausärzte haben nicht so Ahnung von Schilddrüsenstörungen. Oft veraltetes Wissen.

Soll ich noch paar jahre warte, da es bisher nur 1 Haar war?

0
@nummer12345678

das musst du selbst entscheiden, ob es dir wichtig ist. Gesund bleiben kann  ja nie schaden.

0

Ich habe auch ein paar weiße Haare.
Aber das kommt davon, dass sie auf einem Muttermal wachsen.

Was möchtest Du wissen?