Ist es normal mit 15 nur bis 19 Uhr rauszudürfen?

13 Antworten

Nein o.O ich darf solange raus wie ich will zumindest in den ferien .da kommt es auch mal vor das ich mich mit freunden nachts um 3oder später ins feld begebe oder spielplatz oder sonst was xD in der schulzeit darf ich auch biss 10 raus oder so das ist i.wie eigenartig von deinen eltern :3 xD

19 Uhr empfinde ich auch als arg früh, aber deine Eltern machen nun mal die Regeln. Mein Sohn ist 16, darf während der Woche bis 10 Uhr raus (meist ist er eh früher wieder da) und am Wochenende bis 24 Uhr.

Dann nimm es halt so hin. Noch 2 Jahre, dann kannst du machen, was du willst. Ich bin genauso alt - und meine Eltern sind genauso drauf. Nur, dass ich länger draußen bleiben darf, wenn Freunde dabei sind und ich mein Handy mit habe. :)

Hund will nicht raus und versteckt sich, warum?

Der 10 Jahre alte Labrador-Schäferhund meiner Freundin geht normalerweise total gerne raus, doch heute musste sie sie teilweise raus "scheuchen". Sobald sie wieder reingekommen ist, versteckt sie sich direkt, ist erst seit heute 19 Uhr ungefähr.

Noch ein paar Infos zu ihr

-ist weiblich

-ist schon 10 Jahre alt

...zur Frage

Müde, zu wenig Schlaf?

Während der Schulzeit schlafe ich meist ca. 5-6 Stunden. Ich schlafe meist gegen Mitternacht ein und Wecker klingelt 10 vor 6 und stehe dann um 6 Uhr auf.

Was mich jetzt interessiert, ist, wie andere in meinem Alter (19 Jahre) das so machen.

Ich bin meist erschöpft und fühle mich sogar öfters wie in Watte gepackt wenn ich nicht mehr als 8-9 Stunden schlafe. Kann mich nicht voll konzentrieren und die Fähigkeit zum Multitasking lässt auch nach. Bekomme dann das Umfeld nicht so mit wie sonst.

Kann es sein, dass ich wirklich zu wenig schlafe? Wie soll ich das dann machen, wenn ich spät von der Schule heim komme und dann noch eine Aufgabe machen muss. Kann dann halt nicht vor 11 Uhr schlafen.

...zur Frage

Eltern sind viel zu streng?

Hallo ich bin 15 jahre alt ein junge und werde meiner meinung nach viel zu streng behandelt. Meine eltern kaufen mir zb wenn ich etwas habe was ich will und so also die sind nicht in diesem sinne streng ich darf auch so viel am handy und so sein wie ich will und habe auch gute noten in der schule aber wenn es aufs rausgehen ankommt sind die viiieeel zu streng meine ganzen freunde dürfen immer bis 9-10 draussen bleiben ich muss schon um 18-19 uhr zuhause ganz selten mal 19uhr oder 19:30 das finde ich viel zu streng für 15 jahre ich wäre ja schon mit 20:30 zufrieden aber nichtmal das ist möglich auch nicht in ausnahme fällen immer wenn meine freunde etwas unternehmen kann ich nicht mit ich bin nie dabei das macht mich langsam physich fertig ich halte das nicht mehr aus seit 1jahr ist es so geworden ich durfte früher mit 13 im winter bis 19:30 raus jetzt wollen die mit 15 das ich um 18-18:30 zuhause bin das fuckt mich so extrem ab reden bringt auch nichts hab es schon sehr oft versucht was kann ich tuhen

...zur Frage

Rauchen gehen? Meine Mutter ist daheim?

Also meine Mutter weiß dass ich rauche seit 2 Tagen &' ich war schon mal eine rauchen halt hab sie gefragt und bin raus gegangen &' jetzt will ich auch eine rauchen gehen aber weiß nicht so ob ich gehen soll also es ist bisschen komisch aber ja  soll ich normal fragen oder was soll ich sagen Sie sitzt mit meinem Stiefvater am Tisch &' der weiß jetzt auch dass ich rauche Hmm.

...zur Frage

Nachmittags immer müde?

Ich werde Nachmittags gegen 15 - 16 Uhr immer total müde und schlafe manchmal auch ein.Das ist vor allem in der Schulzeit so, aber ich gehe immer um 10 Uhr ins Bett und stehe morgens um 7 Uhr auf.Ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Werde ich jetzt schwanger (Nehme Pille aber musste erbrechen)?

Ich nehme seit 5 Jahren die Pille Elyfem 30. Jetzt gerade ist Freitag auf Samstag 00:40 Uhr. Ich nehme jeden Morgen die Pille zwischen 7-10 Uhr und das 3 Wochen lang, dann eine Woche Pause (Periode). Am Mittwoch habe ich die Pille um 7 Uhr genommen und um 11:30 Uhr erbrochen, um 19 Uhr ein zweites Mal. Danach habe ich die Pille wie immer jeden Morgen normal eingenommen. Gestern (Freitag) Abend hatte ich Sex mit meinem Freund und er war nur halb in mir drin für ca. 1 Minute, dann fiel es uns aber ein und er ging direkt raus. Ist die Pille-Danach nötig oder wirkt der Verhütungsschutz meiner Pille immer noch genügend stark? Keine dummen Kommentare bitte, brauche Hilfe, danke!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?