Ist es normal mit 15 nur bis 19 Uhr rauszudürfen?

13 Antworten

Nein o.O ich darf solange raus wie ich will zumindest in den ferien .da kommt es auch mal vor das ich mich mit freunden nachts um 3oder später ins feld begebe oder spielplatz oder sonst was xD in der schulzeit darf ich auch biss 10 raus oder so das ist i.wie eigenartig von deinen eltern :3 xD

19 Uhr empfinde ich auch als arg früh, aber deine Eltern machen nun mal die Regeln. Mein Sohn ist 16, darf während der Woche bis 10 Uhr raus (meist ist er eh früher wieder da) und am Wochenende bis 24 Uhr.

Dann nimm es halt so hin. Noch 2 Jahre, dann kannst du machen, was du willst. Ich bin genauso alt - und meine Eltern sind genauso drauf. Nur, dass ich länger draußen bleiben darf, wenn Freunde dabei sind und ich mein Handy mit habe. :)

Was möchtest Du wissen?