Ist es normal mit 15 Jahren mal eine (ernsthafte,längere) beziehung zuwollen und nicht jede 2 Wochen eine neue?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja ist normal.

Weniger gesund finde ich es, alle zwei Wochen was neues zu haben...

Finde es wichtig, dass man auch lernt, mal alleine zu sein und mal für ein halbes Jahr NICHT in einer Beziehung zu sein.

Scheint Dich ja selber irgendwie zu nerven, also lass es doch einfach mal bleiben mit den Beziehungen und schau mal was das mit Dir und Deiner Umgebung macht..
Vielleicht ergibt sich dann schneller als Du denkst, was ernsthafteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das nicht normal sein? Das Problem ist nur, jemanden zu finden, der das genauso sieht. Jedenfalls in dem Alter. Leider!

Kommentar von nick56792000
08.01.2016, 14:44

Ja könntest du mir bitte ein paar Tipps geben.

0

Ja natürlich...ich persönlich finde diese "Art" von Beziehung auch viel besser ;)

Ich habe seit mein 13. Lebensjahr eine feste Beziehung. ... da sieht man das du reifer bist als die anderen

Das ist nicht altersabhänging, aber mit 15 wird es bestimmt noch keine Beziehung fürs Leben

Kommentar von nick56792000
08.01.2016, 14:38

Klar aber zur Zeit ist es bei mir und ziemlich vielejede 2 Woche eine neue..

0

Damals war es normal.
Heutzutage zählst Du zu den wenigen einzigartigen, die ihren Freund nicht wie Unterwäsche wechseln. ;)

Es ist doch irrsinnig alle paar Wochen einen neue Beziehing zu nehmen, dann kann man es auch ganz lassen, eine richtige Beziehung sollte mind. 10 Jahre halten.

In dem Alter ist es normal den Partner öfter mal zu wechseln.Immer unter dem Motto "Suchen und Finden". Wenn du der Überzeugung bist,die richtige gefunden zu haben,will man sie natürlich festhalten.
Also ist dein Bestreben völlig normal.

Selbstverständlich ja. Unnormal ist eher das Gegenteil.

Natürlich ist das ganz normal :-)

Wollen ja. Realität: nein

Ja, und damit gehörst du zu den 3 % die nicht jedes Mädchen verarschen und sie traurig machen :)

ist normal

Was möchtest Du wissen?