Ich finde das gar nicht kindisch... Ist doch schön, wenn man an so "normalen" Dingen noch Freude zeigt! Ich bin 21 und möchte auch nochmal einen Drachen steigen lassen, also ich finde, dass ist doch gar kein Thema!

Ich bin Mama, 32 Jahre und überrede meine Kinder ständig, mir kurz ihren Drachen, die Seifenblasen oder das Lego auszuleihen...

Jeder Erwachsene sollte sich sein Leben lang ein Stück Kindheit bewahren.

Mit 15 ist das natürlich wieder so ne kritische Sache wegen blöden Bemerkungen anderer. Entweder du stehst dann drüber oder du setzt deinen Spieltrieb etwas zurück, bis du dann ganz erwachsen bist :-)

He, ich werde 50 und lasse diese Dinger immer noch steigen. Normal - was ist das? Mach was dir Spass macht und lebe dein Leben so wie du das möchtest. Fragst du danach was normal ist oder was andere denken - dann hast du am Leben vorbeigelebt. Du kannst es niemals jemanden recht machen - also mach was du möchtest!!! Viel Spass dabei...

Was möchtest Du wissen?