Ist es normal mit 14(fast15) noch kein Sex gehabt zuhaben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Frage dich lieber wie viele von deinen Freunden vielleicht nicht ganz die wahrheit gesagt haben ;-) Es geht heute zwar immer früher los, aber es ist nicht unnormal.

Ich bin ja nun schon ein wenig älter (Geb. 1971) und bei uns lag das Durchschnittsalter noch zwischen 16 -18.

Aber selbst wenn du jetzt zwei Jahre älter wärst, würde ich es nicht fokussieren. Es passiert halt. Ok zugegeben, ich konnte mein erstes mal auch nicht abwarten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Wette das die Müll Quatschen wenn man die Leute fragen würde wäre sicher die Antwort dann entweder irgendeine Person die man nicht kennt oder sag ich nicht und da diese Leute die sowas sagen meistens nie in einer Beziehung sind ist es noch unwahrscheinlicher weil so viele weiber stehen mit 14 nicht gerade auf One-Night-Stands o.Ä zumindest nicht bei mir in der Klasse / Schule würde ich jetzt mal behaupten.

Würde sagen 2/10-15 Person die das sagt hatte wirklich Sex.

Zwischen 16-19 Haben die meisten ihr Erstes mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mir da etwas weniger gedanken darum machen. es ist DEIN körper und deine bereitschaft - da zählt einfach keine norm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich heul bald. Du wirst es nach einer Zeit bereuen,- spätestens, wenn du reif geworden bist. Lass dich doch nicht zu etwas verführen, was du gar nicht willst!! Du bist noch ein Kind, warte ab, bis du deine richtige Liebe findest, denn das Erste Mal - daran sollte man sich immer mit einem positiven Gefühl zurückerinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal, die meisten mit 16-19 Jahren, aber mach es nur wenn du dich dafür breit fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird viel geredet, wenn der Tag lang ist...

Einige sagen es auch einfach nur, obwohl es nicht stimmt. Es ist alles total normal, auch bei Dir und es gibt kein festes Alter, wann man sein erstes Mal gehabt haben muß.

Richtig ist es erst dann, wenn Du das richtige Mädchen für Dich gefunden hast. Du solltest sie schon lieb haben und auch gern mit ihr zusammen sein - dann ist Sex erst richtig gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

glaub nicht alles was die Leute erzählen ^^ manche sagen sie haben schon Sex gehabt nur um dazu zu gehören.

Allgemein ist der Durchschnitt bei 16. Aber das musst du selber wissen wann du es auch wirklich willst. Mach deine Entscheidung bloß nicht vom Umfeld abhängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey Leute, was ist los mit meiner Generation?! Ich bin 19 Jahre alt und ich könnte Kerlen wie dir wirklich.. Meine F resse, du bist 14! 14! Ein halbes Kind! Was weißt du schon über Sex, abgesehen von P ornos? Was weißt du von Liebe?

Deine Freunde sind wahrscheinlich irgendwelche Dummschwätzer die im Schwimmbad mal ausversehen ihre Cousine nackt gesehen haben, und jetzt auf dem Schulhof prahlen dass sie die Betreuerin im Jugendcamp geknallt hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flaxxen
09.06.2014, 22:52

Was weißt du von Liebe?

Liebe hat nichts mit Wissen zutun.

0
Kommentar von inhaleit
10.06.2014, 19:46

Wahre Worte, dafür lieb' ich dich :-D

0
Kommentar von xTheLucky
23.06.2014, 23:03

Du kommst mir wieder wie der Typische Musterschüler vor der nie was in der Schule mit Mädchen zu tun hatte vor.

Liebe hat nichts mit Wissen zu tun wenn man jemanden Liebt hat es eher was mit seinen Gefühlen zu tun das Wissen kann man nicht durch Theorie bekommen sondern durch die Praxis wenn man es so nennen mag.

Aber bei dem Letzen Punkt gebe ich recht mit dem Müll Quatschen wenn man die Leute fragen würde wäre sicher die Antwort dann entweder irgendeine Person die man nicht kennt oder sag ich nicht und da diese Leute die sowas sagen meistens nie in einer Beziehung sind ist es noch unwahrscheinlicher weil so viele weiber stehen mit 14 nicht gerade auf One-Night-Stands o.Ä zumindest nicht bei mir in der Klasse / Schule würde ich jetzt mal behaupten.

Würde sagen 2/10-15 Person die das sagt hatte wirklich Sex.

0
  1. Normal ist es mit 18 sein erstes mal zu haben.
  2. Deine Freunde lügen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123johannes123
09.06.2014, 22:47

Okay das glaube ich auch ^^

0

verstehe einer die Jugend wer will.
Mann kann es mit egal was für´n alter haben!! Hauptsache die Person stimmt und du liebst sie. kann auch mit 40 sein, der Zeitpunkt wird kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal = Norm

Norm = Durchschnitt

Das Durchschnittsalter beim ersten Mal sind 16 Jahre.

Somit kannst du dir die Frage selber beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 35 und immer noch Jungfrau..Also no Stress ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flaxxen
09.06.2014, 22:47

Jetzt ehrlich?

Gläubig?

0

Ach jetzt komm mal klar :D Die labern doch alle.. ich bin jetzt 17 und hatte auch noch keinen Sex und in meinen gesamten Freundeskreis sind nur 2 dabei die Sex hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inhaleit
10.06.2014, 19:47

Same here.. bin stolz drauf :-)

0

Ja es ist okay. Erster Sex 16+. So sehe ich das. Und wenn, dann nur mit VErhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Durchschnittsalter liegt bei 19.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheLucky
23.06.2014, 23:06

16*

0

Was möchtest Du wissen?