Ist es normal mit 14 sich oft selbst zu befriedigen, oft erregt zu werden und manchmal Pornos zu gucken?

10 Antworten

Es ist soweit ganz normal und nicht schlimm, das kann ich dir versichern! Aber einen Tipp hätte ich noch an dich: Achte mal darauf wie du es dir machst, also mit viel druck und mit hoher Geschwindigkeit oder eher langsam und ruhig bis vor dem Orgasmus?! Denn wenn du nur immer mit viel Druck und schnellem Auf und ab "arbeitest" kann es sein das du später eine weniger empfindsame Eichel hast und besonders beim Sex kaum zum Orgasmus kommen könntest. Mein Tipp ist unteranderem, schau auf YouTube mal auf den Kanal "61 Minuten Sex" vorbei! Die haben in vielen interessante Videos zu diesem und vielen anderen Themen sachlich und verständlich erklärt.

Wenn du ab und zu einen Por*o dazu schaust um dich mehr zu stimulieren ist das in erster Linie nicht so schlimm. Aber versuche auch hier mal um zu denken. In deiner Phantasie kannst du dir noch viel schöner Sachen ausmalen, ich glaube da weiß jeder selber was ich meine ;)

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.

Gruß Markus

Hallo focusqueen,

was tun ? Nichts, einfach weiter geniessen was Du machst. Das Du Deinen Körper und deine Sexualiät entdeckst und erforschst, ist völlig normal. Da gibt es nichts, was Du ändern sollst oder musst.

Das Du dabei Porn*s schaust, ist auch nicht weiter schlimm. Das machen viele - Jungs und Mädels - um sich zusätzlich zu stimulieren. Also, alles normal.

Wenn Du einen Tipp möchtest: Mach einfach weiter, geniesse es und lebe es aus, solange es Spaß macht ;)

Es gibt viel zu entdecken und zu erleben. Du wirst Stellen an Deinem Körper entdecken, die Du vorher nicht kanntest und wirst ein hoch- und runter, auf - und ab, der verschiedensten Gefühle erleben. Und das ist absolut Ok so, diese Erfahrung macht jeder irgendwann mal in seinem Leben.

Experimentiere und hab Spaß mit Dir.

Übrigens finde ich Deine Einstellung - noch keinen Sex mit 14 - sehr gut.

Viel Spaß noch ;)

Ich bin auch noch Jungfrau und lese seit ein paar Wochen Sex Geschichten. Ich möchte auch mal probieren mich selbst zu fingern oder so aber ich habe Angst dass ich dann keine Jungfrau mehr bin. Ich möchte mich eigentlich bei meinem ersten Mal entjungfern lassen und nicht bei der selbstbefriedigung. Oh möchte es aber irgendwie machen! Werde ich dadurch also entjungfert?

1

ich kann dich beruhigen, meine kleine cousine kam neunlich zu mir und hat mich das selbe gefragt, also, das ist normal, war bei mir auch so, ist die pupertät :)

Was möchtest Du wissen?