Ist es normal mit 14 noch keinen Freund zu haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen 1. Freund hatte ich erst mit 17 1/2, mach dich nicht verrückt deshalb.

Wenn du älter bist werden die Jungs sehr froh sein, dass du keine lange Vorgeschichte mit anderen Jungs hattest. Und andere Mädchen werden dich dafür beneiden.

Man sollte das andere Geschlecht nicht wie Trophäen im Wandregal aufstellen, und mit der Anzahl der eroberten Mädchen/Jungs schwärmen.

Desto weniger umso besser, so zumindest meine Ansicht dieser Sache. Und deinen ersten Freund findest du bestimmt sehr bald, nur verkrampfe nicht, weil du fast die einzige in der Klasse bist, die noch keinen Freund hatte, alles hat seine Zeit. Auch bei dir :)

Das ist völlig normal. Glaub mir von Jungs wirst du später noch genug haben. Ich hatte meinen ersten Freund mit 16 und meine Freundinnen haben mir damals immer gesagt du bist schon 15 und hast immer noch keinen Freund und blabla aber ich hab nie draufgehört und bin froh darüber da die Bezehungen bei denen nicht lange gehalten hat =) Warte lieber auf den Richtigen bei dem du dir sicher bist das er dich liebt und du ihn liebst und nimm dir nicht den erst besten Vollidioten. Dann hast am Schluss noch Liebeskummer und das tut richtig weh. =)

Ja ,ist es .Eine Tolle kurze Antwort für dich . :)

Was haltet ihr von jemanden der zu euch sagt das ihr der Grund fürs Unglück sei?

Als beispiel: ihr habt ein sehr guten freund, und hattet nie böses in Sinn im Gegenteil ihr mögt euren Kumpel sehr, seit immer für ihn da und er schätzt das auch. Und eines Tages sagt er zu euch ich möchte nix mehr mit dir Zutun haben, weil seit dem ich dich kenne habe ich nur Unglück und wenn ich mal nicht mit dir war ging es mir viel besser. Und das obwohl nichts passiert ist kein Streit aus dem Nichts kommt sowas was haltet ihr von euren "kumpel" bzw was würdet ihr denken im dem Moment

...zur Frage

Welchen Charakter von Dragonball mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

Welcher Charakter aus Harry Potter mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Warum tragen die meisten Teenagerinnen ihre Haare lang und glatt?

Weiß jemand warum die meisten Teenagerinnen ihre Haare lang und glatt tragen? Sehe fast überall die selbe Frisur.. oder das die dann mit Handtasche und ähnlicher Kleidung rumlaufen. Ist das eine neue Mode und seit wann ist das so? Warum passen sich die meisten da an?

...zur Frage

Welchen Charakter vom Anime Haikyuu mögt ihr am meisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?