Ist es "normal" mit 14 Jahren 1,79 m groß zu sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist denn heutzutage noch "normal"? Manche wachsen früher und manche wachsen später. Mein Bruder war bis 16 Jahre nur 1.60 Meter groß und jetzt mit 17 knapp 1.80 Meter. Wobei mein kleiner Cousin (14) schon seit locker 3 Jahren größer als ich ist und ich bin 1.70m. Jeder wächst unterschiedlich schnell. Alles gut!!

Naja...deine Eltern sind bestimmt auch groß.
Ich glaube das du einen Wachstumsschub hattest und jetzt dafür eher weniger wächst

heut zu tage ist alles möglich 

ich finde das eigentlich normal eine freundin auch 14 ist genauso groß wie du 

Ja, sicher. Wieso denn nicht?

Wenn du ein Junge bist ja wieso nicht. Wenn du ein Mädchen bist wirst du halt sehr groß oder wächst gar nicht mehr. Wenn was falsch mit dir wåre hätte dir das dein Arzt schon gesagt

Ja auch wen du der einzige in deiner klasse bist ja es ist normal. Nicht normal wäre es wen dir ein 3 arm wächst

Das ist ganz schön groß :D
Aber unnormal ist das jetzt denke ich mal auch nicht. Alles gut, bist halt groß :)
Andere werden erst mit 16-19 groß und du jetzt schon

Was möchtest Du wissen?