Ist es normal mit 14 einen Brustwarzen Durchmesser von 40mm zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Pummelfee. Was deine Freundin meint, ist sicher der Brustwarzenhof, also die bräunliche Verfärbung um die eigentliche Brustwarze ( Nippel ) herum, und da sind 4 cm Durchmesser absolut normal, lG und schöne Feiertage.

15

Dankeschön das werde ich ihr sagen! gleichfalls (:

0
57
@Pummelfee33

Na denn. Ich hoffe, es hat sie beruhigt und danke dir für den Stern, ilk.

0

Ja das ist total normal da jede Brust unterschiedlich groß und ne andere Form hat...also von daher......braucht sich deine Freundin keine Sorgen zu machen.....

Nippel Daumen dick?

Ist es normal dass die Brustwarzen meiner Freundin ca. 2 Wochen vor der Geburt unseres Kindes auf den Durchmesser eines Daumen wachsen?

Vorher hatte sie normal große ca. 7 mm Durchmesser jetzt ca. 1,5 cm Durchmesser.

...zur Frage

Männlich, 14 Jahre alt meiner Meinung nach zu kleine Brustwarzen und Finger, ist das normal?

Also ich bin 14, männlich und habe meiner Meinung nach zu kleine Brustwarzen und Finger. Ich habe meine Finger schon mit kleineren Freunden verglichen und die Finger von meinen Freunden sind eindeutig größer. Zudem hab ich kleine Brustwarzen, ich denke das sogar Kinder nach der Geburt größere haben. Muss ich mir Sorgen machen?? Danke im voraus.

...zur Frage

Zeckenbiss vor 5 Wochen-jetzt roter Fleck 6 cm

Hallo, habe mal eine Frage. Vor 5 Wochen hatte ich eine Zecke am Bein. Ich habe sie erst nach 4 Tagen bemerkt und sofort entfernt. In den Tagen danach war eine ca.1 cm gr. rote Stelle und vorsichtshalber bin ich nach 14 Tagen zum Hausarzt gegangen. Der guckte sich das an und meinte, dass wäre nicht schlimm, wäre normal mit der Rötung. Jetzt aber hat die Rötung einen Durchmesser von 6 cm, sonst habe ich keine Beschwerden. Will morgen nochmal zum Arzt, meine Nachbarn haben mir jetzt echt Angst gemacht..... Wer kann mir dazu etwas sagen??

LG Petra

...zur Frage

Ist es normal mit 14 einen 18 cm langen steifen Penis zu haben (Zur Info: Bin 1.64 m groß)?

Mein Penis ist schlaff 10 cm lang und steif 18 cm. Er hat einen Durchmesser/Breite von 5,5 cm und einen Umfang von 13,5 cm. Ich bin 1.64 m groß also etwas klein. Ist das normal?

...zur Frage

Brustwarzen geschwollen...

Ich bin männl. 14 und beide Brustwarzen sind etwas dick und tun manchmal weh... ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?