Ist es normal mit 14 eine Zahnspange tragen zu müssen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich trage eine (12-14). 27%
Anderes. 27%
Ja, ich trage eine (14-16). 18%
Ja, ich trage eine(16+). 14%
Nie gehabt. 14%
Ja, ich trage eine (10-12). 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich trage eine (14-16).

Ja, alles in Ordnung, keine Sorge. Ich bin 16 und trage derzeit auch eine.

Anderes.

Also ich bin 13 und trage noch eine lose Zahnspange. Ich werde aber bald eine feste kriegen wenn alle meine alten Zähne rausgefallen sind und die neuen gekommen sind. Andere aus meiner Klasse tragen aber schon relativ lange eine feste Zahnspange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich trage eine(16+).

Ich habe meine Zahnspange mit 24 Jahren bekommen, ist aber schon meine zweite. Meine erste habe ich mit 10 Jahren bekommen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich trage eine Zahnspange und das mit 26 Jahren.
Ja, ich trage eine (12-14).

Ich habe eine aber einige aus meiner Klasse die schon 14 sind haben auch eine und werden sie auch noch eine Weile haben (genau wie ich😥)

Ja, ich trage eine (14-16).

Ja klar ist das normal, bin selbst 14 1/2 und habe meine seit ca. einem Monat drinnen