Ist es normal mit 14 ,36 Kilogramm zu wiegen?

7 Antworten

Du hast Normalgewicht. Nur leichter solltest du nicht mehr werden

Bei deiner Größe ist das ein ganz normales Gewicht. Zwar im unteren Normalgewichtsbereich, aber eben Normalgewicht. Du bist halt etwas klein für dein Alter, da kannst du kaum so viel wiegen wie deine größeren Altersgenossinnen.

Allerdings hat die andere mit 162 cm Körpergröße starkes Untergewicht und sollte dringend mal einen Arzt aufsuchen.

Das ist völlig in Ordnung.

Nimm Aufjedenfall noch etwas zu, so 50kg wäre optimal für deine Größe.

Versuche auf 2000 Kalorien pro Tag zu kommen, dann nimmst du langsam aber sicher zu.

Mit 50 kg wäre die FS eindeutig übergewichtig bei ihrer Größe.

0

Schau Dich im Spiegel an, dann siehst Du ja, ob Du ein Lauch bist oder nicht. Ob man zu dünn oder zu dick ist, kann man nicht in Tabellen sehen sondern im Spiegel - wenn ich soviel wiegen würde, wie ich lt. Tabelle sollte, wäre ich ein Tonne...

Das Mädchen mit den 162 cm wiegt allerdings garantiert nicht nur 36 Kilo - dann wäre sie nämlich schon tot.

Doch so viel wiegt

sie

0

Was möchtest Du wissen?