Ist es normal mit 13 mit seiner Freundin herumzuknutschen und auch etwas anzufassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Alter würden das einige noch als "eklig" empfinden,andere machen durchaus schon ihre Erfahrungen-und einige Ältere würden sich beim Lesen Deiner Frage bestimmten einen Finger abhacken,wenn sie es auch könnten/gekonnt hätten!! :D
Solange keiner von Euch sich dazu überwinden muss und es Spaß macht,ist es doch gut. Falls es noch weitergeht,obwohl ich nun klinge wie ein ganzer Elternbeirat,denk dran,daß kürzer Spaß lange Folgen haben kann..jaja,ich hör schon auf. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 13 und habe auch einen freund und ja ich finde das normal is halt nh übliche Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
26.10.2016, 19:13

Meiner Meinung nach eher eine Kinderbeziehung, die häufig nicht sehr seriös ist. Aber toy toy toy ;)

1
Kommentar von molly116msp
26.10.2016, 19:23

Es ging doch nicht darum was du von der Beziehung hältst oder was diese Beziehung ist es ging auch nicht um mich sondern rein darum ob es normal is in dem alter zu küssen und anzufassen :D

0

"Etwas Anzufassen" nette Formulierung ^^;
Naja, ja...ist normal zur heutigen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Zeit ... ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lululu1009
26.10.2016, 19:23

Ist halt einfach echt so, früher noch so bahhh Mädchen und jetzt so Jaa, die und die würd ich eher flach legen und so😂

1

Ja heute schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?