Ist es normal mit 13 keinen freund zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein. Dass denkt man meistens weil man andere 13 jährige sieht die alle in einer Beziehung sind aber dass sind auch nur, wie ich sie gerne nenne, Kinderbeziehungen. Da passiert fast nie was großes ausser ein bisschen flirten und kleine küsschen. Natürlich sind da auch die etwas "extremen" paare die direkt ins Bett steigen aber die kann man eigentlich einfach ignorieren. Also NEIN es ist total normal, vielleicht sogar gut, mit 13 keinen Freund zu haben. Genieße einfach deine jungen Jahre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bitte, es ist auch nicht schlimm wenn du noch keinen mit 17 oder ,18+ was weiß ich hast. Es ist so viel schöner in einer Beziehung zu sein wo du dir sicher bist dass deine Partner der richtige ist, als in so einer Beziehung 'hauptsache ich hab einen freund'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß man nicht haben, es gibt da kein festes Alter.

Außerdem geht es manchmal ganz schnell ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder definiert normal anders. Manche haben bis 18 oder so keine(n) Freund(in).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht es is eher sinnvoller erst mit 16 ne Beziehung anzufangen allerdings wenn man sich schon früher verliebt hat man auch mal ne Beziehung mit 13 (so wie ich)
Ist halt bei jedem anders.
Schlimm ist es überhaupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, konzentrier' dich auf dich und nicht auf irgend welche Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal? 

Manche haben mit 13 einen Freund und manche nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.
Absolut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wie verkorkst ist bitte unsere Gesellschaft um einer 13 jährigen so ein Bullshit ins Gehirn zu brennen dass man mit 13 einen Freund braucht ?! 

jetzt zu dir : nein, es ist dir überlassen. Es ist normal keinen zu haben, und es ist normal einen zu haben. Wie gesagt es ist ganz dir überlassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier auf GF nicht, da hat man in der Regel mit 9 seine erste Geschlechtskrankheit.

Im realen Leben kann man mit 13 durchaus schon den ersten Freund haben (ehern so ne Blümchenbeziehung), frau muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?