Ist es normal mit 13 Jahren, eine Freundin zu haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja ist es, auch wenn ich von dem ganzen Zeug abrate aus persönlichen Gründen, wenn du dich wohl dabei fühlst viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieses "normal" ....klar ist es früh aber wenn du sie wirklich liebst dann ist es natürlich ok🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in meinen augen ist es schon noch ein bisschen früh, aber wenn du reif genug bist, warum nicht?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der heutigen Jugend ist das doch bei jedem 2. so aber wenn man die andere person wirklich liebt und sich wohlfühlt ist das doch okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa ist es.. es gibt wichtigere Sachen in diesem alter, wie zb schule?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhySpa
16.03.2016, 16:50

Ich habe in allen Fächern(bis auf Sport ) einen Durchschnitt unter 1.5.

0

Nö...eigentlich genau das perfekte Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?