Ist es normal mit 12 seine Tage noch nicht zu haben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Keine Sorge, Du versäumst nichts. Soooo toll ist das auch wieder nicht. Manche kriegen sie erst mit 16 - und waren deshalb auch nicht beim Arzt oder so.

Versuche all diese Fragen locker zu nehmen.

Konzentriere Dich auf Deine Aufgaben, die Du selbst beeinflussen kannst,

achte darauf, dass Du in wichtigen Lebensentscheidungen die richtige Richtung einschlägst,

und vertraue der Natur, dass sie das, was sie an Dir verändern muss schon richtig macht.

Ja natürlich ist das normal die meisten bekommen sie zwar zwischen 12 und 14 , machen ein paar Jahre früher manche später da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Klar es könnte jeden Moment passieren.Ich hab sie 2 Monate vor meinem 13.Geburtstag bekommen,da war ich auch noch 12.Manche bekommen seine Tage sogar in der Spätpubertät 16 !! Aber wenn du bist 14 Jahren noch nicht deine Tage hast solltest du zum Frauenarzt.Jeder Körper entwickelt sich immerhin anders.

Das ist normal das du noch nicht deine Tage hast.Manche bekommen sie früher manche eben später.Eine Bekannte von mir hat sie auch erst mit 16Jahren bekommen von daher-sei froh das du dich damit noch nicht rumplagen musst.

das ist nicht spät, deine freunde sind ziemlich früh dran. ich bin 15 und hab meine auch erst grade bekommen, also mach dir keinen kopf. wenn du sie mit 17 noch nicht hast, dann geh zum arzt, vorher ist aber alles normal. LG, ellie

Es ist eher unnormal, sie schon so früh zu haben (obwohl sich das in den letzten Jahren häuft). Du hast noch viel, viel Zeit, schließlich bist du eben ERST 12. Wenn du mit 17, 18 noch keine Periode hast, DANN kannst du anfangen, dir Sorgen zu machen.

Es ist eher unnormal sie mit 12 schon zu haben ;) . Ich hab sie mit 14 gekriegt und all meine Freundinen auch mit 13/14, also mach dir da mal keine Sorgen!

Wenn Du über 15 Jahre alt bist und hast noch keine Periode, dann kannst Du nochmals fragen. Das ist keineswegs spät, sondern völlig normal

Spät? Du bist 12. Ich war fast 16 - das war wirklich spät

klar meine freundin wird 16 und hat sie noch nicht ;) ist zwar komisch aber eigentlich nicht schlimm :)

Jeder Mensch kommt irgendwann in die Pubertät. Spätestens dann liebe Fragenstellerin darfst du dich dann mit dem Thema beschäftigen.

ja klar ist es normal ich bin 14 und in meiner klasse ham auch manche noch ned ihre tage

sei doch froh,... ist echt nervig. und ich hatte sie auch erst mit 13

Manche haben ihre mit 16 noch nicht!! Mach dir keine Sorgen, ist schon nix passiert. ;)

LG

Was möchtest Du wissen?