Ist es normal mit 12 perverse Träume zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, dass es normal ist. Hatte mit 13 meinen ersten Traum dieser Art.

Das ist ganz normal. Das wird auch in Zukunft so sein. Es werden sich auch andere Sachen in deinem Leben / an deinem Körper ändern. Nicht nur die Träume.

Hallo Klengantv123,

du musst dir keine Sorgen machen, das ist in deinem Alter völlig normal.

Entweder, du bist bereits in der Pubertät, oder ganz kurz davor.

LG Sascha