Ist es normal mit 12 Krimis zu schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naklar, wenn du Krimis magst? :D Ich gucke die auch und ich bin genauso alt wie du. Die sind halt sehr spannend, was ist daran verboten? Einige sind ja auch nicht nur Krimi, da gibt es ja manchmal auch Nebenhandlungen und die meisten sind auch ziemlich lustig. Aber selbst wenn nicht, was du gucken möchtest, ist ganz dir selbst überlassen. Es ist genauso normal wie jede andere Sendung! (:

Nein, ich fürchte du bist ein sehr sehr kranker Mensch... Ach, wenn du mit 12 Spaß daran hast ist da nichts dabei.

Ich hab ab 3-4 Jahren diverse James Bond & Dracula Filme geschaut :)

Klar es ist genauso normal wie wenn du Pórnos schauen würdest :)

Äh, nö. Irgendwie nicht...

0

Ja "Ohje, ein Fehler! Gib bitte einen längeren Text mit mindestens 5 Zeichen ein." grml!

Was möchtest Du wissen?