Ist es normal mit 12 82kg zu wiegen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja mit einem Alter von 12 und der Körpergröße ist es schon ordentlich Gewicht. Ich würde Vorschlagen, dich nach einem Sporthobby um zusehen. Vielleicht findest du ja einen Fußballverein, wo man Freunde kennt oder mit Turnen anfangen. Ich würde, bevor hier noch jemand dazu was schreibt, dir abraten in ein Fitnessstudio zu gehen. Das kann man vielleicht in 6 Jahren in Angriff nehmen. 

Außerdem solltest du darauf achten nicht zu viel zu naschen ;) Haribos, Chips etc sind nicht gerade förderlich ;) 

Viel Glück und sportliche Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnimeV 04.03.2016, 22:01

Es ist mir immer sehr peinlich öffentlich sport zu treiben ich treibe eigentlich immer alleine sport weil ich das einfach nicht mag mit meiner ,,Masse: :c

0
FitnessPro314 04.03.2016, 22:20
@AnimeV

Verstehe ich. Jeder hat aber mal angefangen und du wirst merken gerade in Sportvereinen wirst du dich schnell integrieren und neue Freunde gewinnen. Dann macht das gleich doppelt Spaß

0

Du wiegst definitiv zu viel. Aber deine Eltern müßen auch etwas dagegen tun. Ich nehme nämlich nicht an, das du selber kochst.

Da sollten sie mit deinem Kinderarzt reden.

Du selbst kannst Sport machen. Und wenn du nicht in der Öffentlichkeit Sport treiben willst, kannst du auch zu Hause was machen. Fitnessübungen, Übungen mit diesen Stretchbändern, Seilspringen. Einfach mal im Internet suchen was es da für Möglichkeiten gibt.

Ja, ist schon recht viel auf den Rippen bei der Größe. Kannst ja deine Ernährung umstellen und Sport treiben

Du bist stark übergewichtig und solltest dringend zu Deinem Kinderarzt, bevor Du gesundheitliche Probleme bekommst.

Deine Ernährung muss umgestellt werden und auch Bewegung ist ganz arg wichtig.

Ich bin 14, jedoch gleich groß und wiege 50kg. Bin nicht die dünnste, aber hab eher einen sportlichen Körper. Du bist in dem Fall übergewichtig unf solltest zum Arzt!

Du kannst versuchen deine Ernährung in gesunde Ernährung umzustellen und viel Sport zu machen

Das ist schon ziemlich viel für deine Größe, etwas abnehmen wäre bei dir schon gut.

Sprich mal mit deinem Kinderarzt und deinen Eltern über eine Kur.

Hallo! Das ist viel zu viel. Sport machst Du aber es ist auch Deine Mutter gefragt - sie kocht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Holland dir professionelle hilfe.holl die Krankenkasse dazu und ab in die abnehmkur.ich mach mir da echt sorgen :/

Guck mal an die runter Gewicht Heist nicht gleich fett und entscheide selbst mal mit einem ehrlichen Blick in den Spiegel was du denkst. Die Meinung eines 2. oder dritten sollte dir auch helfen.

Du bist sehr stark übergewichtig. Dagegen hilft abnehemen!

Was möchtest Du wissen?