Ist es normal mit 11 Schamhaare und Brüste zu haben oder hat da der Durchschnitt keine Brust und keine Schamhaare?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

nur Schamhaare 0%
nur Brüste 0%
Brüste und Schamhaar 0%
Keine Brust und keine Schamhaare 0%

8 Antworten

Ist zwr etwas früh, aber durchaus im Rahmen. Und 11 sind 365 Tage, in einem Jahr kann sich viel tun, ist schon auch ein Unterschied ob gerade erst 11 oder schon fast 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem ist die Entwicklung anders. Bei manchen eher früher bei manchen eher später. Als ich so 11 War hat auch bei den meißten der busen angefangen größer zu werden nur bei mir nicht. Ist also denke ich nicht wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchaus welche, die "frühreif" sind. Ich kenne ein Mädchen, das in der 4. Klasse bereits deutlich weiblicher als ihre Klassenkameradinnen aussah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist recht früh aber auch nicht selten. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder entwickelt sich unterschiedlich,,also so einges sit da normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir fing das mit 10 an, habe da auch schon meine Tage bekommen... Kenne auch Mädels bei denen das erst mit 14 15 los ging, also immer unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser zu früh als zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Durchschnitt hat 2 Brüste. Den Durchschnitt der Schamhaare kenne ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?