Ist es normal mit 11 Jahren 1,73 groß sein. Und kann es sein dass ich nicht mehr wachse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir da keine Sorgen, manche Leute wachsen eben früher und andere später. Mein Bruder beispielsweise war immer einer der größten, nur das er irgendwann nicht mehr gewachsen ist und jetzt ist er auch total im Durchschnitt.  

Es kann aber natürlich sein, dass du weiter wächst und 1,95m oder sowas groß wirst, ich denke das können wir dir hier so genau auf keinen Fall sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 (fast14) und 1.72 geh mal mit deinen Eltern zum Arzt und lass dich untersuchen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde evtl. mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige wachsen schneller einige langsamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?