Ist es normal jm zu blockieren?

5 Antworten

Gar keinen.

Die Jenigen die ich mein Leben lasse dürfen auch bei Disharmonien bleiben. Man muss sich nicht immer zu 100 % verstehen, trotzdem strehe ich zu meinen Entscheidungen, wenn ich mich einmal dazu entschlossen habe. Freunde bleiben bei mir normalerweise auch für immer meine Freunde und die Betreffenden haben es bis heute nicht anders gehalten.

Man müsste schon etwas wirklich sehr verwerfliches machen, aber dann wäre der Berteffende nicht mehr mit mir verbunden.

Allerdings bin ich nicht auf Platformen wie snapchat.

Du bist ausversehen angekommen, jemand hatte dein Handy und du bemerkst erst jetzt dass diese Person blockiert worden ist oder du sagst einfach wieso

Wieso muss man gleich blockieren? Reicht es nicht zu ignorieren?

Welchen Grund hast du denn? ;) Bin neugierig.

Ich würde jemanden blocken, wenn ich ihn nicht kenne und jemand einfach so Konversation startet (also ein Fremder). Genauso wenn irgendwas anzügliches kommt. Ansonsten wenn ich mich mit jemanden so in die Wolle bekommen habe, dass ich sicher bin im Leben nix mehr mit dieser Person zu tun haben zu wollen

Eig Grund war das ich ihn nicht gesagt habe, dass es mit unserer Diskussion zu tun hatte, weil ich mich nicht ausnutzen lassen wollte. Hab ihm dafür gesagt das ich das gelbe Herz mit jm anderes haben wollte:) aber er glaubt mir nicht

0

Ich will mit der Person nicht reden. Reicht als Grund. Je flüchtiger die Bekanntschaft desto schneller kann das gehen.

Wenn mir jemand auf den Keks geht, dann blockiere ich nicht, ich ignoriere.

Dieses blockieren finde ich extrem albern.

Kann aber auch schützend wirken!

1
@superodyssey2

Ich muss ja keine Nachrichten lesen.. Mein Sohn macht das im Dauertakt wenn ich nicht funktionieren möchte wie er das will... Affig.

0
@Snake34

Und wenn mein Vater nervt, dann blockiere ich ihn auch! Hilft oft :)

0

Problem ist das ich nicht ignorieren kann :/

0
@Kiwi3838

Es ist Dein gutes Recht zu blockieren wen Du willst, ob dem Blockierten der Grund passt, das kann Dir dann egal sein

0

Was möchtest Du wissen?