Ist es normal jeden morgen lust auf Sex zu haben, so das ich mich jeden Tag befriedigen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dir Spaß macht, spricht überhaupt nichts dagegen! :)

Müssen muss man garnix, :) Kannst auch kalt duschen!

Normal ist alles was Spaß macht. 😎😎

Habe morgen ein sex treffen soll ich heute mich selbst befriedigen?

hi also morgen treffe ich mit mit einer f+ und hab grad richtig lust soll ich mich selbst befriedigen oder warten ( hat es auswirkunge nauf morgen wenn ich es jetzt mal tue)?

das ist ernst gemeint

mfg

...zur Frage

sb Süchtig?

Hallo :) Ich befriedige mich Schon längere Zeit selber . Hatte noch nie sex aber würde Schon öfters von meinem Freund gefingert. Aber in letzter Zeit befriedigen ich mich fast 10 mal am tag . Ist das normal . Und was kann man machen damit ich weniger lust auf WB hab ? Danke schonmal (:

...zur Frage

Ich habe ein schlechtes Gewissen! Und wie kann ich beim Sex kommen?

Es geht um Selbstbefriedigung. Mein Partner und ich (17&16 Jahre alt), haben beschlossen uns nicht mehr selbstzubefriedigen und uns für einander aufzusparen. Das finde ich eigentlich auch ganz gut, da wir uns sowieso sehr oft in der Woche sehen und regelmäßig Sex haben...Wir gucken auch keine P...ornos mehr...

Das Problem ist, der Sex an sich ist hammergut, aber ich komme dabei nie. Manchmal fingert er mich und dabei komme ich. Das ist aber höchstens einmal in der Woche so!

Dadurch fällt es mir schwer mit der Selbstbefriedigung aufzuhören. Würde er es jedesmal machen, wenn wir uns sehen, wäre es kein Problem. Aber egal wie oft ich es ihm sage, richtig ändern tut es sich nicht.

Ich hab ihn grade gefragt, ob ich es machen darf und er so: Würde ich nicht so toll finden, da wenn ich Lust habe, es nicht tue..."

Ich habe es dann trotzdem gerade eben 2x gemacht, aber habe dafür jetzt ein schlechtes Gewissen :(

Vielleicht wäre es besser, wenn ich auch beim Sex kommen könnte. Doch ich weiß nicht, wie genau das gehen soll. Oft ist das Gefühl mega geil, aber dann braucht er ne Pause, weil er sonst sofort kommt...

Habt ihr Tipps? Danke schön!

...zur Frage

Jeden Tag Lust nach Sex, wegen Verliebtheit??

Ich bin nicht mit der Person zusammen. Was soll ich dagegen tun es macht mich wahnsinnig. Ich schaue ihn ständig hinterher und könnte ihn sofort die Kleider vom Leib reißen.  Es ist wirklich eine Qual immer Lust zu haben und sich nicht befriedigen zu können

...zur Frage

Nach 1. Mal keine Lust mehr auf SB?

Hi Leute ich (m,18) hatte gestern das erste mal Sex. Es war ein wunderschöner Abend. Aber mittlerweile wenn ich so drüber nachdenke hab ich überhaupt keine Lust mehr mich selbst zu befriedigen sondern möchte nur noch Sex haben. Ist das normal?

Gruß JCW

PS: Leute die kommen mit wie mit 18 erstes Mal werden gemeldet :)

...zur Frage

ist das normal wenn ich lust auf sex habe?

Ist es normal wenn ich (13) lust auf sex (oder das mir jemand einen

bläst) habe? Und wenn ja wie kann ich dieser lust nachkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?