Ist es normal in Zeiten von daheim sein mehr Geilheit zu haben und mehr Gewalte Ladung zu empfinden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir raus zu gehen und Sport zu machen um generell etwas Druck vom Kessel zu nehmen. Joggen geht immer.

Geht mir auch so ich darf nur noch zur Arbeit u d einkaufen

Mich nervt es auch schon

Ich weiß wie du dich fühlst

jaaa. man hat viel zeit und langeweile. andere essen aus langeweile, andere befriedigen sich selbst. selbstbefriedigung und sex kommen im stressigen alltag ja doch ab und an mal zu kurz, jetzt ist ja genug zeit dafür :)

Ja aber da ich weder jemals eine Partnerin geschweige denn Sex hatte, ist der Unterschied zum sonstigen,, Verlangen '' nicht signifikant.

Jupp.

Edit: Naja gut, aggressiv nicht. aber der rest schon

Was möchtest Du wissen?