Ist es normal in meinem Alter so einen Hodensack zu haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soll schon vorkommen dass der eine oder andere Mann "Schlepphoden" hat. 

Musst ihn halt dauerhaft in kaltes Wasser hängen. Dann zieht er sich zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du darauf achten das er nicht unten bei der Hose raus hüpft, dann finden ihn sicher nicht so viele ekelhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im nicht erigierten Zustand ist der Hodensachk eigentlich immer länger...Außer man hat einen Fleischpenis,da ist es wohl eher nicht der Fall...
also: alles ok mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils1998Halle
02.10.2016, 23:44

ich sag mal so der Hoden ist länger als mein steifer 10cm penis.

und ich kann ihn wenn er nicht steif ist in den Sack einwickeln

0
Kommentar von Meela99
02.10.2016, 23:58

Ja ne Linda. Ich weiss nicht was du so für Penise kennst.. aber eigentlich nicht haha 😂

0
Kommentar von linda1429
03.10.2016, 00:09

Bullshit...
es ist völlig normal wenn der Hodensack länger ist als der Penis.Zumindestens wenn es sich um einen nicht erigierten Blutpenis handelt...auch dass ein Ei tiefer hängt als das andere ist völlig normal...
Vermutlich pubertierst du noch und hast noch nicht so viel Erfahrung.Mach dir nichts draus...

Zum FS: Es ist völlig egal wie groß oder wie lang dein Hodensack ist.Es gibt sogar Leute die sich das so sehr wünschen,dass sie sich mithilfe von sogenannten Ballstretchern,die Haut um den Hoden und die Sehnen dehnen,damit er möglichst tief hängt...
Es ist absolute Geschmackssache. Lass dir von so dämlichen Kommentaren (wie hier s.o.) nicht die Laune verderben!Es gibt da keine Norm!Du bist genauso normal und esthetisch wie andere...

0
Kommentar von linda1429
03.10.2016, 00:20

ich glaub dir das schon...
Frauen die sich daran stören sind doch gestört...ganz ehrlich.
Je länger der ist,desto mehr klatscht es...xD

Mir würde es eher Gedanken bereiten,dass dein Penis im steifen Zustand "nur" 10cm lang ist...Das ist ja deutlich unterdurchschnittlich..
Je kleiner der Penis,desto größer wirkt ja auch der Hoden,is ja iwie klar...Dass das bei einem 1,93 Mann u.U. komisch aussieht,kann ich mir sogar vorstellen...und dennoch...Es ist egal!Sei mit dem zufrieden was du hast und gut is...

0

Das ist genetisch . manche haben große kleine lange Hoden und Penisse ! Das ist ganz normal und du bist sicherlich nicht der einzige ! Solltest du dir gesundheitliche sorgen machen Besuch doch mal einen Urologen ! Aber es scheint mir nichts schlimmes zu sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal zum Urologen gehen mal begutachten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils1998Halle
02.10.2016, 23:06

meinst es ist was schlimmeres? :(

0

Weißt Du, dass alle Menschen unterschiedlich lange Hände, Ohren, Arme, Nasen und Beine haben?

Das ist nicht krank, sondern: Evolution.

Ein längerer Hodensack ist keine Krankheit, sondern Dein Attribut.

Dass Dein P dagegen kleiner ist, oder erscheint ist auch keine Krankheit, sondern Deine Ausstattung.

Versuche, damit zu leben.

Es wird sicherlich Begegnungen mit Mädels geben, denen das völlig schnuppe ist.

Dir sollte es jedenfalls egal sein und steigere Dich bloß nicht darein.

Good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze es als Stärke und halte ihm jeden unter die Nase, der z.B. anderer Meinung ist als Du. Oder wenn du meinst Du hast in einer Diskussion Recht, kannst du Ihn immer als Untermauerung deiner Argumente rausholen und herzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nils1998Halle
02.10.2016, 23:04

dein ernst? mit dem kleinen Penis dazu nimmt mich keine ernst

0

Was möchtest Du wissen?