Ist es normal in meinem Alter dauergeil zu sein und was kann ich da gegen tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal und um die Lust abzubauen würde ich dir empfehlen regelmäßig zu Masturbieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich w 25 bin auch dauergeil. Ich empfinde das als ein schönes und gutes Gefühl . Selbstbefriedigung hilft, die Spannung abzubauen, und natürlich ausgiebiger Sex mit meinem Freund,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du mir Tipps geben was ich alles zum SB benutzen kann oder was ich noch machen kann außer kitzler reiben oder so

1
@Luisa2008

Vor allem sind mir geile Gedanken und Phantasien hilfreich, dann reicht ein klein wenig "Kitzler reiben oder so", während einer Telefonkonferenz im Büro beispielsweise.

Eine Freundin von mir hat so Liebeskugeln in ihrer M.... und im Hintern, der kommt es manchmal. wenn sie zum Kopierer geht.

1

Hallo Luisa,

man liest davon öfter. Aber nie, dass das schon lange anhält. Ich denke und hoffe, es ist eine gewisse hormonelle Situation, die bald wieder verschwindet.

Nun, nenne doch mal erst einen logischen Grund,

DAGEGEN etwas (selber) zu tun !

Freue dich lieber darüber. Vorausgesetzt natürlich, du bist vom Kopf her nicht so verklemmt wie eine verbogene Schraube - wovon ich aber nicht ausgehen würde.

Da hilft kurzfristig nur Selbstbefriedigung und für die Zukunft einen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DAS ist eine gesunde Einstellung !

0

Was möchtest Du wissen?