Ist es normal in meinem Alter, dass ich so viel in meinem Leben machen möchte,dass mir ein Leben nicht reicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist völlig normal. Und was Du beschreibst, dass passt doch alles in 1 Leben, finde ich.

Also selbst wenn es mit der Schauspielausbildung klappt, brauchen viele Schauspieler ein zweites Standbein, weil sie nur wenige Wochen im Jahr drehen. Und das könnte bei Dir z.B. eine Hundepension sein! Plus Hundeschule?

Wenn Du alt genug bist, dass Du Dich irgendwo 'niederlassen' möchtest, kannst Du Dir einen alten Bauernhof kaufen und die Hundepension dorthin mitnehmen.

Fotografieren kannst Du immer noch: die Hunde, Deinen Hof, Deine Arbeit (im Theater? beim Film?). Das kann man immer und überall und Du wirst auch andere damit begeistern können, wenn die Bilder gut sind. Und Du kannst die Hundeportraits an die stolzen Besitzer verkaufen...

Ich kenne Schauspielerinnen, die irgendwann keine Rollen mehr bekamen, die ihnen gefielen. Dann müsstest Du nicht im Trübsinn versinken, sondern würdest auf Deinem Bauernhof einfach immer mehr anbieten! Klingt doch alles ganz aufregend, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder wollen immer soviel werden,das ist völlig normal,aber Fakt ist,das sie sehr selten ihre Träume zur Realität machen bzw. machen können.Du bist noch in der Pubertät,da ändert sich noch vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15. Da hat man solche Gedanken. Wenn du mal 20 bist, werden die Wünsche sehr schnell realistischer, denn das muss man sich ja auch alles erstmal leisten können, bzw. die einzelnen Berufe erlernen. Du kannst, wenn du reiche Eltern hast, durchaus alles realisieren. Das ist nur eine Frage des Geldes. Ein Leben ist lang und man kann viele Dinge tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal das ist mit 15 normal ;)

Ich bin 14 und auch w und habe auch relativ viele wünsche wofür die zeit aber garnicht reicht 😂

Und wie du schon sagst es wird sich noch herauskristallisieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage noch heute immernoch: Ich brauche 5 Klone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
09.03.2016, 16:19

Also hast du nicht deinen Traumberuf?

0

Was möchtest Du wissen?